Future and Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gang

3 verfasser

Nach unten

Gang Empty Gang

Beitrag von Storyteller Di Aug 09, 2011 9:22 pm

[...]
Storyteller
Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.08.11

https://orderofthephoenix.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gang Empty Re: Gang

Beitrag von Draco Malfoy So Aug 14, 2011 8:26 pm

First Post

Ich ging durch das Schloss und war nun im sechsten Stock angekommen. Es war leer, da alle bei der dämlichen Feier in der Halle sind. Und genau da wollte ich nun nicht hin. Ein Neues Schuljahr hatte für mich angefangen und es brachte weiterhin gefahren mit sich. Und Probleme. Das Hauptproblem war Voldemort. Darüber dachte ich in letzter Zeit eine Menge nach. Sollte ich wirklich Todesser werden? Immerhin war meine Mutetr es auch nicht. Werde ich überhaupt vor eine Wahl gestellt? oder geschieht es als ob ich im Schlaf wäre? Es war komisch, da ich meine Zukunft nicht bestimmen konnte. Der Tod lauerte überall und dies merkte ich auch. Alleine an den Zahlreichen neuen Todesserin die der Lord geschaffen hatte.
Ich setzte mich an die Wand und sah mich um. Ich wollte nicht nach Hogwarts. Ich hatte zweifel das ich wirklich hier sooo sicher war, wie alle behaupteten. Doch dies wurde ,mir eigentlich in den letzten Jahren bestätigt. Außer das sich ein Todesser letztes Jahr in die Schule einschleichen konnte. Ich machte mir viel zu viele Gedanken, also schüttelte ich den Kopf und schloss die Augen. Ich musste meinen Kopf frei bekommen und an das positive denken. Doch gab es positive Gedanken? Glücklich war ich ja nicht wirklich. Ich hatte ein reines Gefühlschaos..Doch ich bekam es nicht hin meine Gedanken zu Ordnen. Ich machte die Augen wieder auf und sah die Wand die mir gegenüber war an. Lieber sollte ich die Zeit umgehen lassen bevor ich voreilige Schlüsse ziehe.
Draco Malfoy
Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Gang Empty Re: Gang

Beitrag von Alicia Dearing Mo Aug 15, 2011 7:30 pm

Firstpost:

Ich kam aus der Großen halle und atmete auf. Ich ging in den sechsten Stock und wollte eigentlich gerade wo anders hin gehen, als ich Jemanden auf dem Boden sitzen sah. Als ich erkannte, dass es Draco war, ging ich zu ihm und ließ mich an der gegenüber liegenden Mauer runtergleiten, bis ich auch auf dem Boden saß. "Das macht dich alles ziemlich fertig hm?", fragte ich und lächelte ihn verständnissvoll an. Der ganze Trubel in der großen Halle war ihr zu viel geworden, wesshalb sie beschlossen hatte raus zu gehen.
Heute war nicht wirklich mein Tag gewesen, was sich immer wieder zeigte. Die Feier in der großen Halle machte mich nur wütend und depressiv. Wie konnten die Leute feiern, wenn doch Jeder weiß, was draußen wohl möglich lauert. "Ich kann nicht glauben, dass sie alle da drin sitzen, als wäre die Welt aus rosa Zuckerwatte", sagte ich und schüttelte den Kopf. Ich mochte Draco und er war ein guter Freund. Ich hoffte nur, dass er nicht allzu schlecht gelaunt war. Ich selbst war auch nicht gerade in Partylaune, aber ich versuchte meine schlechte Stimmung im Moment zu unterdrücken.
Alicia Dearing
Alicia Dearing

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Gang Empty Re: Gang

Beitrag von Draco Malfoy Mo Aug 15, 2011 7:52 pm

Ich sah weiterhin zur Wand, bis ich dort jemanden vernahm. So wie ich sah, war es Alicia. Wenigstens etwas gutes. Kurz zog ich beide Augenbraue hoch und sah dann auf den Boden oder eher gesagt auf meine Schuhe. Es machte mich fertig. Wenn sie nur wüsste. Auf ihre Frage hin nickte ich. Sie wusste gar nichts. Nicht das geringste was mir blühen wird. und die Gedanken bekam ich auch nicht los. Doch ich ließ mir nichts anmerken und wirkte äußerlich wie immer.
Als sie mich meinte, dass die in der Halle alle feierten zuckte ich mit den Schultern. Mir war es egal was die in der Halle taten. ich war nicht wirklich in Partystimmung. Meine Gedanken versuchten mich grade umzubringen. Es nervte. Doch was sollte ich machen? ich sollte es lieber vergessen, doch wie? "Wie geht es dir denn? Also mir geht es im Moment...recht mies..",meinte ich leise und seufzte
Draco Malfoy
Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Gang Empty Re: Gang

Beitrag von Alicia Dearing Sa Aug 20, 2011 11:17 am

Ich seufzte leise und sah Draco an. "Mir gehts auch nicht besser", sagte ich und lächelte leicht. Ich lehnte den Kopf an die Wand und schloss kurz die Augen. "Diese Gewissheit, dass ich irgendwann sein muss wie sie, macht mich einfach fertig", sagte ich fast lautlos und versuchte ruhig zu bleiben und nicht in Tränen auszubrechen.
"Ist es bei dir auch so? Das du immer Angst haben musst, dass er dich zu sich holt und dich zu dem macht, was Menschen und magier verletzt und umbringt?", fragte ich schließlich und öffnete die Augen wieder. Ich sah Draco in die Augen und versuchte etwas darin zu erkennen, doch da war nichts, kein Gefühl, dass man hätte daraus erkennen können. Ich mochte es mit ihm zu reden, er verstand mich so gut, wie fast niemand.
Ich beugte mich zu ihm vor und strich ihm über die Hand. "Es wird alles wieder gut", sagte ich, auch um mich selbst aufzubauen und lächelte aufmunternd.
Alicia Dearing
Alicia Dearing

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Gang Empty Re: Gang

Beitrag von Draco Malfoy Mo Aug 22, 2011 1:26 pm

Der Boden war ziemlich interessant, wie ich fand. Dies bemerkte ich, weil ich die ganze Zeit draufstarrte. Doch ich wollte meine Zeit nicht damit vergeuden, den Boden vor mir anzustarren. Lieber Alicia anstarren. Mein Blick wandte sich vom Boden ab, und hielt sich bei Alicia fest. Es brachte mich etwas zum lächeln. Doch es war eher aufgezwungen, als warm und freundlich. Ich wollte nicht so sein wie Lucius. Ich wollte nicht nach ihm kommen. Nein...ich wollte mein eigenes Leben haben, welches nicht vom Lord kontrolliert wurde. Kurz seufzte ich tonlos und hielt für einen Moment den Atem an. "Ich will nicht so sein Wie mein Vater, oder ich will nicht das Mal tragen welches er hat. ich will nicht, dass mein Leben konrolliert wird und das von einer Person, die ich hasse. Es macht mich einfach fertig, sowas zu wissen. Zu wissen, was mir bevorsteht.",meinte ich leise vor mich hin zu sagen und sah auf Alicias Hand, die über meine strich. Es beruhigte mich etwas. Und Gänsehaut bekam ich auch. Ich sah wieder auf den Boden. "ich bekomme diese Gedanken einfach nicht los. Es macht mich fertig...sie versuchen mich umzubringen. Meine Gedanken wollen meinen Körper konrollieren!" Ich schüttelte leicht den Kopf.
Draco Malfoy
Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Gang Empty Re: Gang

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Gang
» Gang
» Gang
» Gang
» Gang

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten