Future and Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunshine Snow

Nach unten

Sunshine Snow Empty Sunshine Snow

Beitrag von Gast Do Aug 11, 2011 2:00 am

Steckbrief von Sunshine Snow.

Sunshine Snow 2hx6lbr

This is me


Nachname:
•| Snow
Was haben sich ihre Eltern dabei gedacht? Sonnenschein Schnee, vielseitig oder was? Naja. Sunshine selbst hat nichts gegen den Klang ihres Nachnamen. Das die Bedeutung so bekannt ist macht ihr schon eher zu schaffen.

Vorname:
•| Sunshine
Sunny ist vollkommen zufrieden mit ihren Vornamen. Sie liebt Sonnenschein würde sich selbst, aber nicht als diesen beschreiben. Denn noch lässt er sich gut abkürzen und jeder weiß auf Anhieb wie ihr Name geschrieben wird.

Rufname:
•| Unterschiedlich
Je nach dem wird sie mit Sunshine, Miss Snow oder, aber mit einen ihrer Spitznamen angesprochen.

Spitznamen:
•| Sunny, Sunsh, Snow, S. oder Sun
Freunde von ihr haben eigentlich eine große Spielfläche an Spitznamen die sie verwenden können. Leute die sie nicht mögen, aus welchen Grund auch immer nennen sie einfach Sunshine oder denken sich gemeine Namen aus die manch einer übel nehmen würde. Sunny selbst nimmt so was, aber auf die leichte Schulter.

Wohnort:
•| England, London
Mit fünfzehn ist Sunshine natürlich noch nicht volljährig und wohnt daher bei ihren Eltern in London. Es würde auch die Möglichkeit bestehen wieder nach Athen zu ziehen, da sie auch dort ein zweites Anwesen besitzen.

Geburtsort && Geburtstag && Alter:
•| Sunshine wurde an einem 1. April in Griechenland geboren. Das Krankenhaus in dem sie das erste Mal ihre Augen aufschlug liegt in Athen. Ihr Sternzeichen ist somit Widder, was sie zu einer schnell aufbrausenden Persönlichkeit macht. Das sie erst fünfzehn ist erwähnt sie nur ungerne.

Gesinnung:
•| Neutral

Nationalität:
•| Griechenland, Athen (Griechisch)
Ihre Eltern kommen sowohl als auch aus Griechenland. Ihr Vater, der zwar ursprünglich aus England war wanderte nach Griechenland aus, was sie nur mütterlicherseits zu einer Griechin macht.


Blut:
•| Muggelstämmig
&& Stolz drauf.



My Family



Vater:
•| Nathaniel Snow, Muggel
"Mein Daddy ist zweiunddreißig Jahre alt er war gerade siebzehn als meine Mum schwanger wurde. Er hat Jura studiert und ist jetzt erfolgreicher Anwalt. Er hatte nie wirklich Zeit für mich aber das war mir nicht so wichtig. Außerdem war ich zu diesem Zeitpunkt sieben und verbrachte viel Zeit in der Schule. Seine Eltern wie zum Beispiel meine Großeltern leben in Ohio, sie besuchen uns oft und ich hab' sie wirklich gern."


Mutter:
•| Elisabeth Elenora Snow geboren Swan, Muggel
"Meine Mutter ist einunddreißig Jahre alt sie hat mich mit sechzehn Jahren bekommen und seither aufgezogen. Es gabs nie Zeiten in denen sie überlegt hat mich abzutreiben oder, aber wegzugeben. Vielleicht ist es das, was unsere Verbindung zu einander so verstärkt? Ich weiß es nicht genau. Mit Hexerei hatte sie noch nie etwas am Hut. Sie hat das Kollege für mich sausen lassen und Hausfrau gespielt während Daddy für sein Studium lernen konnte. Wo ich dann älter geworden bin, hat sie eine Stelle als Ballettleherin angenommen. Da sie keinen Kontakt zu ihren Eltern hat... der Grund bleibt mir verborgen, ist mein Name rein ausgedacht und nicht vererbt. Ansonsten würde ich jetzt wohl Elenora mit Zweitnamen heißen."


Geschwister:
•| Keine
"Ich wollte immer einen kleinen Bruder... aber man kann nicht alles im Leben haben. Das zumindest hat meine Mum immer gesagt. Im nachhinein hat sie, aber recht. Ich als Schwester wäre auch einfach viel zu kompliziert."

Sonstige:
•| Abigail und Stefano Snow, Muggel
"Da gibt es noch meine Großeltern, sie leben in Ohio und sind beide väterlicherseits. Sie besitzen viel Geld und würden uns unterstützen sollten wir mal Hilfe brauchen, allerdings dürfte das bei zwei großen Anwesen nicht der Fall sein."

Haustiere:
•| Maracuja, Vogelspinne
Sunshines Vogelspinne kommt überraschend hübsch vor wenn man sich das schwarze haarige Ding genauer anschaut. Sie findet Mädchen/Frauen lächerlich die beängstigt von dem kleinen Tierchen sind, ganz zu schweigen denkt sie über Männer/Jungs wenn sie wegen ihrem Liebling Angst bekommen. Da sie noch frische eins ist, ist ihre Größe im Durschnitt einer kleineren Vogelspinne.



The Way I Look Outside



Aussehen:
•| Ihr Gesicht hat eine rundliche Form umringt von ihren brünetten Haaren. Durch den Farbwechsel wirkt ihre Haut etwas kühl und blass, was leichte Rötungen der Wangen schnell wieder ausbessern. Insgesamt hat sie ein sehr hübsches Gesicht was mit fünfzehn Jahren entsprechende Züge hat. Durch ihre Ballett Stunden ist auch ihr Körper in Form da sie wirklich oft trainiert hatte und auch ab und an noch übt. So hat sie keine Pfunde zu viel und nur einpaar zu wenig. Dieses kommt allerdings größtenteils von ihrer vegetarischen Essgewohnheit. Von früher ist sie noch gewohnt sich die Haare zu einem Dutt zusammenzubinden. Nur ab und an lässt sie ihre welligen Haare offen.

Kleidungsstil:
•| Sie kleidet sich zwar gerne besonders hübsch jedoch könnte sie auch in einfachen Jeans rumlaufen, wenn es von ihr verlangt wird. Auch wenn gerade Sunshine nicht der Typ dafür ist der springt wenn jemand etwas sagt. Allerdings ist und bleibt sie das verspielte kleine Mädchen was total auf Kleider steht, selbst wenn sie es von aussen hin nicht mehr so präsentiert wie ihr lieb ist. Denn auch die Schule hat ihre Regeln, an denen selbst sie sich halten muss. Was zum Beispiel Grund genug ist Schulkleidung zutragen und nicht durch Äußerlichkeiten aufzufallen.

Besonderheiten:
•| Sunny hat eine Brandnarbe an ihrem linken Unterarm. Diese ist wie gesagt durch einen Brand entstanden. Früher als sie klein war wollte sie unbedingt für sich alleine Sorgen können, was sie dazu bewegt hat schon mit acht alleine zu Kochen. Ihr kleines Kochexperiment ging schnell schief und die Narbe die ungefähr sieben Zentimeter groß ist erinnert sie daran.


Auftreten:
•| Sunshine ist eine hübsche junge Dame. Meistens trägt sie einfache Sachen die ziemlich leicht sind, zumal sie oft wie zum Beispiel so gut wie immer nur High Heels trägt. Ihrer Meinung nach zeigen die Schuhe Eleganz die in diesem Jahrhundert zu knapp kommt. Von außen betrachtet wirkt sie etwas schüchtern und auch zurückhaltend. Jedoch spielt sie diese Eigenschaft schnell mit ihren Charaktereigenschaften weg da sie wirklich alles andere als schüchtern ist. Ihre Freunde wissen wie schwungvoll sie sein kann. Man bemerkt es auch bei genauerem hinschauen an ihrem Gang. Sie kann nie Still stehen was ihr meist einen tänzelden Gang einheimst.



My Character



Charakter:
•| Sunshine ist ziemlich... verwirrend. Ja, verwirrend trifft den Nagel wohl auf den Kopf. Denn ihre Art ist ziemlich vielseitig, Mal kindisch und dann wieder ernst. Es liegt wohl an der Umgebung. Bei Menschen die sich nicht leiden kann wird sie ziemlich schnell launisch. Freunde und Familie kennen sie als lustigen und offenen Menschen. Ihre Weltsicht ändert sich daher auch ziemlich oft, mal ist ihre Richtung Gut und dann fühlt sie sich wieder zum Bösen hingezogen. Ich denke, aber das kennt jeder Mensch. Beide Seiten haben schließlich etwas zu bieten. Nur die feindlichen Kommentare der Slytherins schrecken sie vom Bösen ab. Vielleicht ist es aber auch besser so, denn wer will schon auf eine Seite wechseln wo jeder einen hasst? Genau. Niemand. Und wo wir schon bei Freunde sind... für ihre Freunde ist Sunshine meist da. Sie akzeptiert jeden Menschen und unterstützt sie auch wenn ihr an ihnen etwas liegt. Von ihrer Mutter hat sie gelernt wie man sich höflich verhält, was sie auch oft beachtet wenn sie nicht gerade ihre fünf Minuten hat.

Stärken:
•| Ihre Stärken sind:
Ballett und Singen
Willensstärk
Entschlossenheit
Zielstrebigkeit
Intelligenz
Einfallsreichtum
Manipulativ anderen gegenüber
Gutes Gedächnis wenn es sich nicht gerade um Namen handelt
Sympathisch anderen gegenüber
Sport aller Art
Anpassungsvermögen
Belastbarkeit
Entscheidungsfreudigkeit
Neugierig
Redegewandt
Motiviert
Lernwillig
Begeisterungsfähig
Aufmerksam (Zumindest wenn es sie interessiert)
Vertrauenswürdig
Flexibel
Soziales Engagement gegenüber Kindern und Tieren.
Selbstverteidigung


Schwächen:
•| Ihre Schwächen sind:
Vorschriften einhalten
Anhänglich
Aufbrausend
Eifersüchtig
Sie stammt aus einer Muggelfamilie, daher hat sie es schwer in Hogwarts Freunde zu finden
Melodramatisch
Kann schlecht ernst bleiben
Stolze Besitzerin eines kleinen Dickkopfs
Leicht ablenkbar
Wenn sie ausrastet ist eigentlich alles zu spät
Beißt sich gerne in Details fest
So gut wie sie Aufmerksam sein kann ist sie auch wieder Abgelenkt
Sie verliebt sich ziemlich schnell
Total naiv im Umgang mit Geld
Lügt oft und merkt es erst dann wenn sie es schon ausgesprochen hat.
Negatives Denken
Atemnot (Psychisch= Streit, Tierquälerei, Dinge die einem sonst Angst machen könnten)
Ungesund dünn
Gefühlsschwankungen
Orientierungssinn wie ein Muffin
Ironisch
Verwirrend
Besserwisserisch
Unordentlich

Vorlieben:
•| Ihre Vorlieben sind:
Ballett Tanzen
Männer
Schuhe
Zauberrei
Taschen
Kleider
Autos
Lehrnen
Mythologie
Alte Schriften und Bücher
Partys
Tequila
Kleine Kinder
Freunde treffen
Läden leer kaufen
Ausgehen
Sport jeglicher Art

Abneigungen:
•| Ihre Abneigungen sind:
Frauen die wie Männer aussehen
0815 Streber
Mathematik
Leute die behaupten sie würde zu oft 'Wow' sagen.
Partys ohne Alkohol
Machos
Techno
Disney
Weiße Stiefel
Sie hat andauert den Drang alles nach zuzählen
Verwischte Schminke
Mitläufer
Lehrer die ihr schlechte Noten geben
Ungesunde Ernährung
Kunstblut das unecht rüberkommt
Wenn einer Person auffällt das sie mit Gegenständen spricht

Hobbies:
•| Ihre Hobbies sind:
Zaubern
Ballett
Ausgehen
Lehrnen
Shoppen
Etwas mit ihren Freunden unternehmen

Eigenarten:
•| Sie ist inzwischen im 5ten Schuljahr und weiß noch immer nicht wie Quidditch geht.


Important Things



Haus/Beruf:
•| Gryffindor, 5te Klasse

Position:
•| Keine
Die Brünette ist weder zutraulich noch wäre sie eine gute Schulsprecherin. Überhaupt ist sie selber überzeugt mit ihren fünfzehn Jahren noch nicht so viel Verantwortung tragen zu können.

Patronus:
•| Das verträumte Mädchen hat ihren Pantronus noch nie gesehen es ist, aber ein Einhorn.

Patronusgedanke:
•| Vor ihrem ersten Schultag in Hogwarts hat sie auf einer Waldlichtung entspannt. Einfach um ihre Gedanken zu sortieren, dabei musste sie die Zeit vergessen haben und ist schließlich eingeschlafen. Als sie langsam wieder wach wurde war sie Sonnengebadet überall schimmerte der Sonnenschein des frühen Sonnenaufganges. Somit ist der Gedanke an die Sonne ihre schönste Erinnerung, einfach weil sie weiß das egal wo sie auch hin geht die Sonne auf sie wartet.

Irrwicht:
•| Sunshine hat Angst vor der Angst selbst. Denn wenn sie sich wirklich fürchtet fällt ihr das Atmen schwer. Es ist als würde ihr jemand den Hals mit voller Kraft zu drücken und nur darauf warten bis sie endlich das Atmen belässt. Daher zeigt sich ihr Irrwicht in Gestalt von Wasser das sie umgibt.

Amortentia Geruch:
•| Kirschblüten
Für sie gibt es ganz klar nur diesen einen Geruch denn sie über alles liebt.

Spiegel Nerhegeb:
•| Sie wünscht sich eine eigene kleine Familie und das sie so akzeptiert wird wie sie nunmal ist. Ziemlich bescheiden wenn man so drüber nachdenkt.

Zauberstab:
•| Eibenholz, Einhornhaar, 10 Zoll

Mitgliedschaften:
•| Noch nirgendwo, vielleicht ändert es sich ja in laufe der Zeit?



My Past



Lebenslauf:
•| Menschenleben
Sunshine Snow wuchs wohl behütet in einer Stadt namens Athen auf, als Tochter eines Anwalts und einer Ballettlehrerin waren sie sozial abgesichert und besaßen genügend Geld für ein schönes Anwesen. Die Stadt Athen liegt wie jeder wissen sollte in Griechenland was sie in England zu einer Einwanderin macht. Es war an einem 1. April, an dem sie das erste Mal ihre Augen aufschlug. Schon damals war sie der kleine Liebling der Familie und als Einzelkind wurde ihr jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Sie bekam mit fünf Jahren das erste Mal Hausunterricht und lernte dort viele Hauptfächer und Nebenfächer. Besonderes Interesse zeigte sie für Geschichte und Englisch. Diese Fächer liebt sie auch nach wie vor. Jedoch ist und bleibt das schönste dieser Zeit das Ballett. Ihre erste Stunde hatte sie nach ihrem ersten Schultag, was sie als kleines Geschenk ihrer Mutter an nahm. Jedoch fiel das Geschenk was sie anfangs so liebte mehr und mehr in harte Arbeit die viel Zeit in Anspruch nahm. Also hörte sie kurz bevor sie nach London zog mit dem Ballett auf. Um ihre Sprachkenntnisse aufzubessern und auch mal andere Kulturen und Länder kennen zu lernen, hatte sie sich schon mit zehn Jahren überlegt, später als Au-pair zu arbeiten. Denn überraschenderweise gefiel es ihr in London. Das ganze Land begeisterte sie und sie glaubte daran das auch andere Länder so traumhaft sein konnten.

•| Hexenleben
Die zauberhafte Welt der Sunny wurde erst wirklich zauberhaft als ihr mit elf Jahren ein hübsch verzierter Brief in ihre Hände geriet. Noch nie kam ihr in den Sinn an etwas wie Zauberei zu glauben. Auch wenn ihr ab und an Unfälle passierten. Diese waren immer mit etwas zu besschlichten wie Stromausfall oder, aber Tagträumerei. Jedenfalls um schlugen sich ihre Wünsche von einer Sekunde auf die andere. Mit einem Mal hielt sie nichts mehr von einem normalen Schulabschluss und war wie besessen darauf ihre Fähigkeiten bestmöglich zu verbessern. Daher war es auch keine Frage für sie auf Hogwarts das Schuljahr zu verbringen. Ihre Eltern die sowohl begeistert als auch beängstigt waren willigten schließlich ein.
Heute ist Sunshine fünfzehn sie hat Sprüche verkraftet die größtenteils von den
Slytherins kamen. Es ist keine Tragödie mehr wenn sie jemand auf ihre Muggelabstämmigkeit anspricht. Sie redet sich ein das es wie in einer normalen Schule sei. Nur das man sie hier nicht dafür ausschloß das sie aus Griechenland kommt sondern dafür das ihre Eltern eben Menschen waren... Menschen die sie liebte. Für die es Wert war so etwas durchzumachen. Und Freunde findet man überall auch in Hogwarts. Selbst wenn man ein Aprilscherz wie Sunshine ist und einpaar Macken hat für die sie selbst nichts kann.


Other Things


Avatarperson:
•| Shailene Woodley

Vorname:
•| Ems

Alter:
•| 10 - 5 = 15

Zweitcharaktere:
•| Seh ich so aus?

Wie hast du zu uns gefunden?
•| Vany, Herzallerliebste (:

Charakterweitergabe:
•| Träum weiter.

Steckbriefweitergabe:
•| Träum weiter.

Setweitergabe:
•| Träum weiter.

Regeln gelesen?
•| Ja.

Lists

[X] Vergebene Avatarpersonen

[X] Vergebene Nachnamen

[X] Zimmereinteilung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten