Future and Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Draco&Alicia

2 verfasser

Nach unten

Draco&Alicia Empty Draco&Alicia

Beitrag von Alicia Dearing Fr Aug 12, 2011 8:54 pm

Alicia saß gelangweilt im Gemeinschaftsraum und seufzte. Es war ein absolut langweiliger Tag, wie so oft. Sie stand auf und ging Richtung Kamin. Sie begann ein Buch zu lesen, aber nach zwei Minuten legte sie das auch wieder weg. Sie war allein im Gemeinschaftsraum, was hieß, dass auch niemand da war, mit dem sie sich hätte unterhalten können. Als das Portrait aufging, lächelte Alicia fröhlich und ging auf Draco zu. "Ein Glück, du bist meine Rettung vor dem sicheren Langeweile-Tod", sagte sie und schmunzelte. Sie umarmte Draco, dass machte sie öffters, da sie den Slytherin einfach mochte. Sie hatte ihn schon immer gemocht und ihr war ziemlich egal was Andere über ihn sagten. Sie zog Draco auf eines der Sofas und grinste. "Ich beschlagnahme dich jetzt einfach mal, wenn das okay ist. Ja ist es? Gut", sie wartete erst garnicht auf eine Antwort und schmunzelte. "Wie war dein Tag?", fragte sie und legte den Kopf schief.
Alicia Dearing
Alicia Dearing

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Draco&Alicia Empty Re: Draco&Alicia

Beitrag von Draco Malfoy Fr Aug 12, 2011 9:52 pm

Ich war auf den Weg zum Gemeinschaftsraum und runzelte die Stirn als ich vor dem Porträt stand. Wieso sollte ich eigentlich den Gemeinschaftsraum betreten? Dieser ist doch sicherlich leer, da die meisten bei diesem schönen Wetter draußen waren. Aber dennoch wollte ich die Ruhe genießen. Also murmelte ich das Passwort und trat in den Raum. Sofort wurde ich umarmt. Dies war es wohl mit der Ruhe. Ich sah zu Alicia und seufzte kurz stumm. Wieso sie? ich wusste das sie mich mochte. Ein bisschen mehr nach meinem Geschmack. Doch dies störte mich rechtlich wenig. Ich wurde von dem Mädchen zu einem Sofa gezogen und gefragt ob es okay sei, doch sie ließ mich nicht antworten. Ich hob eine Augenbraue und sah zum Feuer. In ihrer Gegenwart fühlte ich mich komisch, doch recht schnell konnte ich es ignorieren. Als ich ihre nächste Frage hörte, sah ich zu ihr und runzelte die Stirn. Ja wie war eigentlich mein Tag? ich wusste nicht recht. "Nun ja...eigentlich recht langweilig. Der Unterricht war ja der Horror. Immerhin hatten wir Pflege magischer Geschöpfe...wie ich das doch liebe!" Ich grummelte. "Aber sonst recht okay!",fügte ich hinzu und sah mich um. "Was machst du hier bei diesem schönen Wetter drin?",fragte ich dann und lehnte mich zurück
Draco Malfoy
Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Draco&Alicia Empty Re: Draco&Alicia

Beitrag von Alicia Dearing So Aug 14, 2011 8:03 pm

Ich hörte Draco zu und schmunzelte. "Jep, sterbens langweilig", murmelte ich und lächelte ein wenig. "Meine Eltern haben mir wieder geschrieben da wollte ich nicht einfach unter Leute", sagte ich und seufzte. Ich hasste mein Eltern und das war kein Geheimniss, aber auch hatte ich Angst vor ihnen, was nur die Wenigsten wussten. Ich sah Draco prüfend an und seufzte leise. "Tut mir leid wenn ich dich so überfalle, aber ich brauchte jetzt einfach gesellschaft sonst wäre ich noch in Tränen ausgebrochen oder hätte irgend einen anderen Scheiß gemacht", sagte ich und sah Draco entschuldigend an. Es machte mich immer fertig, wenn meine Eltern mir schrieben, dass war nichts neues, aber dann brauchte ich einfach Jemanden, mit dem ich reden konnte. Ich baute die Schutzmauern, die mich so eben verlassen hatten wieder auf und mein Gesichtsausdruck wurde wieder ein wenig kühler als vorher. Ich sah ebenfalls zum Kamin und seufzte leise. "Ich bin froh, dass du gekommen bist", sagte ich und lächelte ihn schließlich an. Draco war für sie ein guter Freund und wenn man ihn richtig kannte, war er garnicht so schlimm, wie alle behaupteten.
Alicia Dearing
Alicia Dearing

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Draco&Alicia Empty Re: Draco&Alicia

Beitrag von Draco Malfoy So Aug 14, 2011 8:12 pm

Ich musterte sie nochmals. Sie war nett und ich mochte sie, auch wenn sie immer etwas komisch war. Als sie erwähnte, dass ihre Eltern ihr geschrieben haben, runzelte ich die Stirn, da ich wusste, dass sie ihre Eltern nicht mochte. Gut dies wusste eigentlich ganz Slytherin. Es war kein Geheimnis mehr. Ich mochte meine Mutter sehr, auch wenn sie irgendwie zu führsorglich war. Meinen Vater mochte ich zwar auch, doch manchmal will man ihn einfach hassen. Doch die Beziehung zu meinen Eltern weiß keiner, da ich alles über mich möglichst geheim halten wollte. Auch, das Lucius will, das ich ein Todesser werden. Sicher will ich dies nicht und dies wusste er auch. Doch ich weiß jetzt schon, dass Lucius bald nach Askaban käme und Lord Voldemort mich ausnutzen würde. Kurz schüttelte ich den Kopf weil ich sowas dachte. Dies durfte ich gar nicht. "ist schon okay Alicia!",meinte ich dann in Gedanken und nahm sie dann einfach in den Arm. Ob willentlich oder nicht ich tat es einfach
Draco Malfoy
Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Draco&Alicia Empty Re: Draco&Alicia

Beitrag von Alicia Dearing So Aug 14, 2011 8:18 pm

Ich war ein Bisschen überrascht, als Draco mich in den Arm nahm, aber erwiderte die Umarmung schließlich. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Shirt und war ihm sehr dankbar dafür, dass er für mich da war. Ich ließ nach einiger Zeit von ihm ab und sah ihn dankbar an. "Danke", sagte ich und strich ihm über die Hand. Ich wusste, dass ich irgendwann damit leben musste, dass ich so wurde wie meine Eltern, aber zur Zeit konnte ich das einfach nicht. Ich sah Draco an und seufzte. "Es macht mich jedes Mal total fertig sie schreiben am Ende immer so etwas wie: Bald bist auch du wie wir Schätzchen", sagte ich und schluckte. Ich schauderte und sah Draco dann an. "Ich habe Angst", sagte ich und sah dann zu Boden, ich hatte wirklich unglaubliche Angst, vor dem was kommen würde. Ich konnte nicht anders und umarmte Draco noch mal. Es war einfach gut zu wissen, dass er für mich da war.
Alicia Dearing
Alicia Dearing

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Draco&Alicia Empty Re: Draco&Alicia

Beitrag von Draco Malfoy So Aug 14, 2011 8:33 pm

Ich sah sie an, als wir uns wieder lösten und nickte leicht. "Du wirst bald einer wie sie? Sind sie Anhänger des Lordes?",fragte ich. ich wusste was diese Gedanken bedeuteten. Diese Angst. immerhin musste ich selbst auch damit leben, auch wenn ich dies sicherlich wollte. Kurz seufzte ich und sah wieder ins Feuer. "Schrecklich...du musst dich dagegen wehren!",meinte ich und sah sie erneut an. "Lass dich nicht wie ein 'Ding' behandeln. Du wirst nicht so wie sie!",meinte ich sachlich und lehnte mich zurück. Und wenn würde ich an ihrer Stelle wegrennen. Irgendwohin wo Schutz war. Und wenn zu Dumbledore. Ich selbst würde es wahrscheinlich auch machen, wenn es nicht um meine Ehre gehen würde. Für den Lord wäre ich dann Frieschfleisch und dies konnte ich nicht wagen. Nein dazu hatte ich viel zu viel Angst und Respekt!
Draco Malfoy
Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Draco&Alicia Empty Re: Draco&Alicia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten