Future and Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alexander Salvatore

Nach unten

Alexander Salvatore Empty Alexander Salvatore

Beitrag von Alexander Salvatore So Aug 14, 2011 3:06 pm

Steckbrief von Alexander Salvatore

Alexander Salvatore Ian-somerhalder-16


This is me


Nachname:
Salvatore

Vorname:
Alexander

Rufname:
Salvatore

Spitzname/-n:
Alex

Geburtsort:
London

Wohnort:
London Mitte

Geburtstag:
2.6. 1955

Alter:
40 Jahre sieht aber aus wie 28 Jahre

Gesinnung:
böse bis neutral

Nationalität:
Brite

Blut:
Reinblut



My Family



Vater:
Matthias Salvatore || Slytherin || Ministeriumsangestellter || Vampir || Beziehung ist recht gut

Mutter:
Ashley Salvatore geb Johnson || Slytherin || Vamnpirin || Beziehung ist gut

Geschwister:
keine

Sonstige:
verstorben

Haustiere:
Fledermaus



The Way I Look Outside



Aussehen:
Mein Aussehen? Nun ja ich habe dunkle, kurze Haare und bin recht blass im Gesicht. Doch dies ist normal. In meinem gesicht befinden sich zwei wunderschöne Augen sie ihre Farbe wechseln können, wenn ich dies will. Doch häufig sind diese blau. Meine Haut ist glatt und einige finden sie weich und einzigartig. Ich bin groß und recht muskulös. Auf Frauen wirke ich magisch anziehend, dabei sind sie mir recht egal.

Kleidungsstil:
Ich kleide mich recht unterschiedlich. Mal trage ich weiß mal schwarz. Doch andere Farben kommen für mich nicht in Frage.

Besonderheiten:
Eckzähne im Mund

Auftreten:
Mein Auftreten. Ja…das ist so eine Sache für sich. Ich trete immer selbstbewusst auf und weiß wo mein Wille ist. Und diesen versuche ich immer durchzusetzten. Auf Frauen wirke ich in den meisten Fällen magisch anziehend. Ich bin recht nett auch wenn der Schein trügt.


My Character



Charakter:
Über mich gibt es nicht viel zu sagen, da ich ein vampir bin. Wir haben nur den Charakter, den wir schon immer hatten. Ich bin friedlich – wenn ich dies denn auch will. Aber oft bin ich blutrünstig. Ich habe keine Gnade und zeige keine Reue meinen Opfern gegenüber, da ich weiß, dass ich ihr Blut brauche. Die meisten kennen mich und sie wissen wie ich wirklich ticke. Habe ich mal zu wenig getrunken kann ich wirklich unausstehlich werden. Doch dies kommt eher selten vor, da ich weiß wo ich mein Blut herbekomme. Zu meinen Freunden bin ich immer nett.

Stärken:
* Vampirstärken
* verführen
* schauspielern
* charmant
* intelligent
* mutig

Schwächen:
*Blut
* rachsüchtig
* lasse mich zu leicht provozieren
* Severus …
* Liebe
* Geduld

Vorlieben:
* Severus
* Blut
* Frauen zu verführen
* töten
* Nächte

Abneigungen:
* Sonne
* Tage
* Feuer
* wenn sich mein Opfer wehrt
* andere Vampire
* Licht
* Spinnen
* Tierblut

Hobbies:
* verführen
* lesen
* Severus hinterherrennen

Eigenarten:
Vampir



Important Things



Haus/Beruf:
ehemaliger Slytherin
Lehrer an der Hogwartsschule

Position:
Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Patronus:
keinen

Patronusgedanke:
keinen

Irrwicht:
Sonne

Amortentia Geruch:
Blut

Spiegel Nerhegeb:
Ich mit Severus

Zauberstab:
Es war glaube ich
Eiche // Drachenherzfaser // 14 Zoll
Ich weiß aber nicht wo er ist

Mitgliedschaften:
---



My Past



Lebenslauf:
Nun ich denke dann fangen wir von vorne an. Ich wurde am 2.6.1955 geboren. Ich war der Sohn einer Reichen Frau und einem reichen mann. Doch etwas war anders. Meine Eltern waren Vampire. Ich lebte dennoch ganz normal weiter, wie jedes Menschenkind auch. Ich habe alles normal gelernt und bald habe ich gemerkt, dass mit meinen Eltern etwas nicht stimmt, weil sie sich von Blut ernährten. Ich war froh als ich mit 11 Jahren den brief von Hogwarts bekommen hatte, um endlich von ihnen wegzukommen. Unser Verhältnis war zwar gut, dennoch war es komisch bei ihnen. Die Schuljahre waren recht normal und ich fand einige Freunde in der Schule. Dies fand ich recht gut, weil ich so nicht so alleine war. Die sieben Jahre vergingen wie im Fluge und ich verließ die Schule als ein stolzer Slytherin. Ich ging zurück zu meinen Eltern und lebte dort weiterhin mein Normales leben. Im Jahre 1982 wurde ich von meinem eigenen Vater verwandelt zu einem Vampir. So feige wie er auch war, haute er danach mit meiner Mutter ab. Seit dem habe ich sie nie wieder gesehen. Ich musste mich in der Welt nun alleine rumschlagen. Jeder Frau die mir über den Weg lief habe ich verführt und danach getötet ohne mich richtig zu verlieben. Eines Tages begegnete ich einen Mann, Severus war sein Name. Ich hatte ihn nicht getötet. Ich sah in ihm etwas besonderes. Ich war so frei und machte mich mit ihm bekannt, ohne ihm meine Fähigkeiten zu erzählen. In diesem Moment sah ich ein, dass ich mich in ihn verliebt hatte. Doch wie sollte ich es ihm erklären? Ich hatte keinen der mir in dieser Hinsicht weiterhelfen konnte. Schnell merkte ich, wie Severus auf der Hogwartsschule unterrichtete. Ich nutzte meine alten Geheimgänge um regelmäßig in seinem Büro vorbeizuschauen. Von dem Moment an, versuchte ich ihn für mich zu gewinnen. Wer weiß ob ich ihn später selbst beißen werde?
Ich entschied mich als Lehrer in der Hogwartsschule anzufangen, um mehr mit meinem Liebling zusammen zu sein. Natürlich übernahm ich VgddK, womit ich sehr zufrieden war



Other Things


Avatarperson:
Ian Somerhalder

Vorname:
Sarah

Alter:
15 Jahre

Zweitcharaktere:
Draco, Alexis (Und ja es ist der letzte und ich hoffe das alles ist in Ordnung)

Wie hast du zu uns gefunden?
versteht sich

Charakterweitergabe:
nop

Steckbriefweitergabe:
nop

Setweitergabe:
nop

Regeln gelesen?
Nochmal?


Lists
Trage dich überall ein!


[ #] Vergebene Avatarpersonen

[ #] Vergebene Nachnamen

[ #] Vergebene Lehrerposition

[ #] Besonderheiten Vampir
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten