Future and Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Victoire Isabelle Weasley

Nach unten

Victoire Isabelle Weasley  Empty Victoire Isabelle Weasley

Beitrag von Victoire Weasley So Aug 14, 2011 8:27 pm

Steckbrief von Victoire Isabelle Weasley

Victoire Isabelle Weasley  01-ashley-tisdale-400a021307


This is me


Nachname:
Weasley

Vorname:
Victoire Isabelle

Rufname:
Victoire

Spitznamen:
Vic, Vicci, Vicky

Geburtsort:
London

Wohnort:
London

Geburtstag:
24.08.


Alter:
16

Gesinnung:
gut bis neutral

Nationalität:
britisch

Blut:
reinblut


My Family



Vater:
Bill Weasley, 39, Gryffindor, Arbeiter im Ministerium. Victoire versteht sich eigentlich ziemlich gut mit ihrem Vater, auch wenn es des Öfteren mal einige Meinungsverschiedenheiten zwischen ihnen gibt.

Mutter:
Fleur Isabelle Weasley, geborene Delacour,38, Beauxbatons, Arbeiterin in Gringotts. Mit ihrer Mutter versteht sich Victoire blendend. Sie ist wie ihre beste Freundin und mit ihr kann sie über einfach alles sprechen.

Geschwister:
Dominique Weasley, 14, Gryffindor, Schülerin. Mit ihrer Schwester versteht Victoire sich ziemlich gut, auch wenn sie sich ab und zu mal streiten und sagen, sie würden sich hassen, finden sie am ende immer wieder zueinander und halten zusammen.

Louis Weasley, 12, Ravenclaw, Schüler. Mit ihrem kleinen Bruder versteht sich das Ravenclaw Mädchen ebenfalls ziemlich gut.

Sonstige:
Großvater: Arthur Weasley, Monsieur Delacour
Großmutter: Molly Weasley, Apolline Delacour
Tante: Gabrielle Delacour, Ginny Potter (geb. Weasley), Angelina Weasley (geb. Johnson), Hermine Weasley (geb. Granger)
Onkel: Harry Potter, Charlie Weasley, Percy Weasley, George Weasley, Fred Weasley, Ron Weasley





Haustiere:
Eule Namens Piffy.



The Way I Look Outside



Aussehen:
"Okay, dann fange ich doch einfach mal an zu erklären, wie ich aussehe. Ich habe lange blonde Haare, die ich meistens in Locken und offen trage, sodass sie über meine Schultern fallen. Meine Augen haben einen hellen blauton. Okay stop. Ich weiß was ihr denkt: "Blondine und blauäugig" aber ich bin nicht blöd. Ich hasse Menschen die Vorurteile haben und ich kann sie auhc ehrlich gesagt nicht verstehen. Wegen dem Aussehen, jemanden in eine Schublade zu stecken, in die er oder sie vielleicht gar nicht reingehört, finde ich einfach nur falsch und fiege noch oben drauf. Meine Haut ist relativ blass, wieso weiß ich aber selbst nicht so genau. Ich bin oft draußen, wirklich! Aber irgendwie bekomme ich immer nur einen Sonnenbrand und dann bin ich wieder weiß. Aber ich kann nun mal nichts dagegen tun und das macht mich doch auch irgendwie einzigartig, oder etwa nicht? Ab und zu trage ich meine lange blonden Locken auch mal geglättet, was allerdings bei so einer Haarpracht nicht wirklich einfach ist. Es kann manchmal schon eine Menge Zeit beanspruchen, deshalb mache ich mir diesen Aufwand auch nur, wenn irgendeine Feier oder sowas in der Art ist. Hochsteckfrisuren habe ich schon immer geliebt, aber da auch diese eine Menge Zeit beanspruchen. trage ich sie nur noch äußerst selten. Ich liebe meine Locken über alles und man könnte beinahe meinen, meine Haare seien das wichtigste für mich. Schminken tu ich mich entweder nur dezent, oder gar nicht. Wieso das so ist, könnt ihr mich eigentlich nicht fragen. Ich weiß es selbst nicht allzugenau, aber dennoch versuch ich euch das mal zu erklären. Make-Up, Lidschatten und sowas, steht mir einfach nicht. Ich bin schon immer eine natürliche Person gewesen und trage deshalb nur selten Make Up und ähnliches. Ich finde Menschen mit zu viel davon, sehen einfach nur billig aus. Und das bin ich nun wirklich nicht. Eine Besonderheit? Nichts. Ich habe nichts besonderes an mir. "
Kleidungsstil:
"Mein Kleidungsstil? Ist eigentlich nicht wirklich etwas besonderes. Ich kleide mich so wie die meisten Mädchen in meinem Alter, mit dem kleinen Unterschied, dass ich niemals schlampig oder billig aussehe. Klar trage ich Hotpants oder so, aber doch nicht im Winter! Manche Mädels tun das nur, weil sie unbedingt auf sich aufmerksam machen wollen, aber so bin ich nicht. Wieso sollten denn andere mich wegen meinem Körper mögen? Das seh ich nicht ein. Sie sollen mich wegen mir selbst lieben. Wegen meinem Charakter. Okay jetzt denkt ihr, was labert die da von inneren werten. Aber denkt mal drüber nach. Es ist wichtiger als alles andere."

Auftreten:
"Wie ich auf andere wirke? Die meisten denken wenn sie mich das erste mal sehen, dass ich total schüchtern bin, was manchmal auch stimmen kann. Aber wenn man mich erstmal richtig kennengelernt hat, bin ich ganz anders. Wenn mich Menschen sehen, die mich kennen, dann wissen sie sofort, dass gleich der Spaß beginnt, da ich ziemlich locker bin und immer gut drauf und lustig bin."



My Character



Charakter:
"Meinen Charakter? Hmm okay, ich versuch mal, dass alles in kurzer Zusammenfassung zu erzählen. Eigentlich kann man mich nämlich erst richtig einschätzen, wenn man mich gut kennengelernt hat, aber die wichtigsten Dinge kann ich ja trotzdem mal erzählen. Ich bin eigentlich eine ziemlich offene Person und wirklich für jeden Spaß zu haben. Ich lasse mich auch verarschen, aber wenn es zu heftig werden sollte, dann weiß ich mich schon zu wehren. Ich bin einfach viel zu weich und würde es niemals über mich bringen, jemanden zu mobben. ich weiß nicht wieso ich so bin, aber dass ist schon lange so. Auf andere wirke ich meistens schüchtern, denn wenn ich sie nicht kenne, weiß ich ja nicht, was ich ihnen anvertrauen kann. Auch das habe ich eindeutig von meiner Mutter geerbt. Ich persönlich kann so ein "Ach, das tut mir soo leid getue" nicht leiden, wie ich darauf komme weiß ich allerdings selbst nicht. Den meisten ist es sowieso egal, wie es mir geht. Naja, ich hab gelernt damit so gut es eben geht umzugehen, auch wenn das wirklich lange gedauert hat. Ich bin eigentlich eine "Frohnatur" aber wenn ich mal depri bin, dann ist es schwer mich wieder aufzuheitern. Weinen tue ich ziemlcih selten, aber ab und zu muss auch ich einfach mal alles rauslassen,bis ich es vergessen habe. Ich bin ein schlaues Mädchen und merke sofort, wenn mich jemand an der Nase herumführen möchte. Ich mag solche Menschen nicht und besonders gegen Vorurteile habe ich etwas. Wieso können die das denn nicht einfach lassen? Immer heißt es Blondinen wären dumm. Das ich aber einen Notendurchschnitt von 1,3 habe, ist nur Zufall? Nein, das auf keinen Fall. Ich gebe nicht damit an und so gut wie niemand kennt meinen Durchschnitt. Wieso denn auch? Soll ich mich toll fühlen, weil ich so viel weiß ? Eigentlich ist das nur der Verdienst meiner Eltern, da sie mir wirklich viel beigebracht haben.. Ich spreche 3 Sprachen: Spanisch, Französisch und Englisch.Französisch da meine Mutter Französin ist, Englisch da wir in London wohnen und Mein Vater Brite ist und Spanisch... Weil wir es in der Schule gelernt haben. Wieso weiß ich nicht, aber früher haben mich Sprachen immer interessiert. Ich singe für mein Leben gerne und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, ist es schwer mich von dem Gegenteil zu überzeugen. ich bin ein Sturkopf und will Recht haben. Eitel bin ich nicht wirklich. ich bin nicht so eine typische Tusse. Ich bin nett und lustig, aber wenn man mich provoziert, lernt man auch die nicht so tolle Seite von mir kennen"

Stärken:
spontan
lustig
selbstbewusst
nett
steht zu ihren Freunden

Schwächen:
zickig
naiv
sagt nicht gerne "nein"
lässt sich manchmal verarschen
nachgeben

Vorlieben:
Eis
Jungs
Spaziergänge
shoppen
Singen

Abneigungen:
Machos
Egoisten
Angeber/innen
Gestank
Zicken

Hobbies:
shoppen
schwimmen
singen
tanzen
Freunde treffen



Important Things



Haus:
Ravenclaw, Schülerin

Position:
Vertrauensschülerin

Patronus:
Tiger

Patronusgedanke:
ihre Familie

Irrwicht:
Sie sieht ihre Freunde sterben
Amortentia Geruch:
Wassermelonen
Schokolade
Regen

Spiegel Nerhegeb:
Niemals alleine zu sein.

Zauberstab:
Ahorn, Drachenherzfaser, 12 1/2 Zoll


My Past



Lebenslauf:
"Eigentlich war mein Leben bisher so wie jedes andere auch. Meine Familie liebte mich und ich war die älteste, was mich wirklich freute, denn was hätte ich gemacht, wenn die anderen mich hätten rumkommandieren könne? Pah gar nicht auszudenken was diese Zwerge sich alles ausgedacht hätten aber okay. Darüber muss ich mir wohl keine Gedanken mehr zu machen. Jedenfalls ist das meine Sicht der Dinge. Schon als ich klein war, erfuhr ich von meinen Eltern dass ich eine Hexe war und meine Geschwister ebenfalls Hexe und Zauberer. Wir waren natürlich alle gleichermaßen geschockt, wie auch beeindruckt. Denn welches Kind konnte schon von sich behaupten, dass die Träume die man schon immer hatte, tatsächlich der Wirklichkeit entsprachen? Wir auf jeden Fall nicht. Da meine Mutter eigentlich aus Frankreich kam, sprach sie nicht so perfektes Englisch und brachte mir somit auch Französisch bei. Englisch musste ich ja schließlich lernen, weil mein Vater diese Sprache sprechen konnte und wir in London wohnte. Wie es in der Vergangenheit aussah, wusste ich nicht, was eigentlich wirklich schade war. Ich wollte immer alles wissen aber dennoch durfte ich nicht alles erfahren. Ich schrieb schon immer sehr gute Noten und gehe auch als Genie durch. Hogwarts ist das, was ich schon immer wollte. Ich hab wirklich viele Freunde gefunden und da auch meine Cousins und Cousinen da sind, habe ich immer jemanden der hinter mir steht. Meine Tanten und Onkel stehen auch wirklich immer hinter mir und sind vollkommen für mich da. Was wünscht man sich denn mehr? Naja, mein 6 Schuljahr beginnt jetzt und ich hoffe, es wird genauso gut werden wie die vorherigen..!"



Other Things


Avatarperson:
Ashley Tisdale

Vorname:
Ayca, Ayleen

Alter:
15

Zweitcharaktere:
Astoria Greengrass

Wie hast du zu uns gefunden?
Vany :*

Charakterweitergabe:
ja muss ja...

Steckbriefweitergabe:
nein

Setweitergabe:
nee

Regeln gelesen?
yesaaa


Lists
Trage dich überall ein!


[x] Vergebene Avatarpersonen

[x] Vergebene Nachnamen

[x] Vergebene Buchcharaktere

[x] Zimmereinteilung

[x] Besonderheiten
Victoire Weasley
Victoire Weasley

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten