Future and Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

James Sirius Potter

Nach unten

James Sirius Potter Empty James Sirius Potter

Beitrag von James Sirius Potter Di Aug 16, 2011 9:45 pm

Steckbrief von James Sirius Potter

James Sirius Potter Chace-crawford


This is me


Nachname:
Potter

Vorname:
James Sirius

Rufname:
James

Spitzname:
Keinen

Geburtsort:
St. Mungo - London

Wohnort:
Godric's Hollow

Geburtstag:
20. November 2001

Alter:
16 Jahre alt

Gesinnung:
Neutral, bis böse

Nationalität:
Britisch

Blut:
Reinblut



My Family



Vater:
Harry Potter | 43 Jahre alt | Auror | ehemaliger Gryffindor |

"Mit meinem Vater verstehe ich mich schlecht."


Mutter:
Ginny Weasley | 42 Jahre alt | Hausfrau | ehemalige Gryffindor |

"Mit meiner Mutter habe ich ein neutrales Verhältniss."

Geschwister:
Albus Severus Potter | 14 Jahre alt | ??

"Eine eher schlechte Beziehung."

Lily Luna Potter | 12 Jahre alt | ??

"Eine sehr schlechte Beziehung."

Sonstige:
Alles, was den Nachnamen Potter und Weasley trägt. Mit allen eingentlich eine ganz gute Beziehung.


The Way I Look Outside



Aussehen:
„Also, wenn ich so in den Spiegel schau würde ich mich insgesamt als ziemlich attraktiv bezeichnen. Dies kann jeder natürlich anders sehen. Fang ich mal mit meinen Augen an, sie haben eine mandelförmige Form und meine Augenfarbe ist blau, ja schon fast ein ozeanblau. Meine Lippen sind weder zu dick noch zu dünn, sie sind normal. Ich hab aber das Problem, das immer wenn ich lächle meine Zähne hervorkommen, zwar sind diese ziemlich weiß aber trotzdem finde ich es auf Fotos nicht immer schön.
Jetzt kommen wir zu meiner Nase, diese würde ich als etwas zu groß beschreiben, mich stört dies nicht sonderlich. Meine Haut, ist leicht gebräunt. Meine Haare, sind braun und sind eigentlich immer strubbelig. Ich bürste sie nicht, weil ich weiß das sie nach zwei Minuten wieder strubbelig sind. Ich habe zudem die Angewohnheit ziemlich oft durchs Haar zu gehen ich weiß nicht wieso aber irgendwie mache ich dies oft. Meine Statur ist schlank und muskulös, was auch daran liegt, das ich mich gesund ernähre und eigentlich täglich Sport mache. Ich liebe Sport, und treibe ihn auch gerne. Vor allem gehe ich gerne Joggen, mit Freunden. Alles in allem bin ich mit meinem Aussehen zufrieden, zwar könnte ich schon ein paar Muskeln mehr haben aber so schlimm ist dies jetzt auch nicht. Von anderen habe ich eigentlich noch nie etwas schlechtes gehört, Mädchen finden oftmals meine Augen schön, weil diese ozeanblau sind. Mehr gibt es eigentlich nicht über mein Aussehen zu sagen, wenn nicht kannst du mich ja einfach genauer anschauen.“

Kleidungsstil:
"Gekleidet bin ich eher schlicht und ich liebe die Farben Grau und Schwarz."

Besonderheiten:
„Allgemein ist mein Aussehen was besonderes, schließlich bin ich hübsch und so.“

Auftreten:
„Mein Auftreten ist schon sehr stolz und auch ein wenig arrogant. Aber was soll man machen wenn man halt toll ist? Auch blicke ich manchmal ganz schön kühl auf die Welt. Meinen Freunden hinwegen trete ich mit einem lächeln gegenüber.“


My Character



Charakter:
„Im Großen und Ganzen habe ich einen tollen Charakter aber dies kommt natürlich auch auf den Betrachter an. Jedenfalls bin ich schon ziemlich arrogant, was daran liegt das ich mich toll finde und dies eigentlich dem auch entspricht. Auch bin ich ein wenig selbstverliebt, weil ich mich gerne im Spiegel betrachte aber eigentlich ist dies doch ganz gut, so habe ich ein gutes Selbstbewusst sein. Auch kann ich oftmals schnell gereizt reagieren, was auch manchmal dazu führt, das ich gewalttätig werden.
Zu meinen Positiven Seiten gehören, vor allem das ich ehrlich bin. Ich sage immer gerade das, was ich denke und in dem Moment ist es mir egal was andere davon halten. Auch habe ich einen sehr guten Humor und bringe meine Freunde und Familie gerne zum lachen. Auch bin ich sehr ehrgeizig und lasse mich vom niemanden abhalten etwas zu erreichen. Das war es eigentlich zu meinem Charakter. Wenn du mehr wissen willst, rede mit mir oder lass es. Aber wie ihr seht bin ich so gar nicht wie mein Vater oder meine Mutter.“

Stärken:
#Selbstbewusst
#Ehrlich
#Humor
#Verwandlungszauber
#Ehrgeizig

Schwächen:
#arrogant
#selbstverliebt
#eingebildet
#schnell reizbar
#kann gewalttätig werden

Vorlieben:
#Streit
#Lachen
#Freunde
#Zaubern
#Mädchen

Abneigungen:
#Streber
#Tagträumerei
#Kekse
#leute die sich toll finden, obwohl sie es nicht sind
#Angeber

Hobbies:
#Sport
#was mit Freunden machen
#Zaubern

Eigenarten:
Parselmund

„Ja, seit dem ich fünf Jahre alt bin kann ich mit Schlangen sprechen. Ich weiß nicht wirklich wieso, antscheid mögen Schlangen mich einfach. Meine Eltern wissen nichts davon.“

Important Things



Haus:
Slytherin und 6.Klasse

Position:
Vertraunsschüler

Patronus:
Krähe

Patronusgedanke:
„Ich denke daran, wie den Hogwartsbriefe öffne.“

Irrwicht:
Nebel

Amortentia Geruch:
Karamell
Gras
Regen

Spiegel Nerhegeb:
„Ich sehe mich, wie ich Schulsprecher bin.“

Zauberstab:
Fichte | Drachenherzfaser | 12 ¾ Zoll

Mitgliedschaften:
Keine



My Past



Lebenslauf:
„Geboren wurde ich am 20. November 2001 geboren. Wie mir berichtet wurde hat es dem Tag ziemlich stark geschneit und zudem hatten meine Eltern wohl Probleme ins St. Mungo zu kommen. Aber schließlich hatten sie es doch geschafft und ich konnte auf die Welt kommen.
Meine Geburt an sich, war recht schnell und es gab auch keine Komplikationen. Meine Eltern waren froh mich zu haben und gaben mit den Namen 'James Sirius' ein ganz schöner Name aber irgendwie auch ein wenig unspektakulär. Meine Kindheit konnte also beginnen. Meine Mutter kümmerte sich gut um mich und brachte mir das laufen und sprechen bei. Mein Vater war meistens arbeiten, aber wenn er zu Hause war dann kümmerte er sich mal um mich. Mit drei Jahren dann kam ich in den Kindergarten, weil auch meine Mutter wieder arbeiten gehen wollte. Im Kindergarten hatte ich schon on Anfangen an meine Freunde und Feinde, wie auch jetzt. Jedenfalls erkannte mit fünft jahren, das ich ein Parselmund bin. Jedenfalls kam ich dann in die Grundschule und lernet lesen und schreiben.
Mit elf Jahren kam der Brief von Hogwats, ich freute mich sehr und ging auch direkt in die Winkelgasse. Jedenfalls kam ich dann nach Hogwarts und in das Haus Slytherin. Dort ergeht er mir mehr als gut. Meine Jahre waren alle toll und schön, jetzt bin ich meinem sechsten Jahr.

Other Things


Avatarperson:
Chace Crawford

Vorname:
Mady

Alter:
14 Jaahre alt

Zweitcharaktere:
Noch nicht.!

Wie hast du zu uns gefunden?
Vany

Charakterweitergabe:
Nein

Steckbriefweitergabe:
Nein

Setweitergabe:
Nein

Regeln gelesen?
Ja


Lists
Trage dich überall ein!


[x] Vergebene Avatarpersonen

[x] Vergebene Nachnamen

[x] Vergebene Buchcharaktere

[x] Zimmereinteilung Nur für Schüler!

[x] Vergebene Lehrfächer Nur für Lehrer!

[x] Besonderheiten Falls vorhanden!

James Sirius Potter
James Sirius Potter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten