Future and Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer See

2 verfasser

Nach unten

Schwarzer See Empty Schwarzer See

Beitrag von Storyteller Di Aug 09, 2011 8:15 pm

...
Storyteller
Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.08.11

https://orderofthephoenix.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schwarzer See Empty Re: Schwarzer See

Beitrag von Alexis Carter Mi Aug 24, 2011 6:54 pm

cf: Große Halle - Gryffindortisch

Ich ging aus dem Schloss raus an die frische Luft. Es war Abends, was mich recht freute, denn nun war die Luft etwas kühler und vorallem nicht mehr so stickig, da es heute Mittag recht warm war. Ich lief den Weg zum Schwarzen See entlang und sah immer wieder zu Ginny. Unsicher war ich nicht, ich war recht sicher, da sie selbst meine, dass ich mit ihr reden konnte.
Ich bekam es immer noch nicht aus dem Kopf, dass ich grade mit einem Gryffindor reden wollte, doch wenn sie sich anbot? Den anderen Slytherins konnte ich ja nichts anvertrauen, die würden mich sicherlich nur lächerlich machen, oder gar abweisen wenn ich mit der Theorie käme, dass ich ein Vampir sei. Es war schwierig, doch ich wollte damit klar kommen.
Am Steg des Sees blieb ich stehen und sah runter in das Wasser. Es war schwarz. Ich war nicht oft hier, doch darin schwimmen wollte ich nie, weil ich wusste, dass dort Kreaturen drin lauerten.
Ich setzte mich auf den Steg und sah dann zu Ginny.
Alexis Carter
Alexis Carter

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten