Future and Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ravenclaw-Tisch

3 verfasser

Nach unten

Ravenclaw-Tisch Empty Ravenclaw-Tisch

Beitrag von Storyteller Di Aug 09, 2011 8:45 pm

[...]
Storyteller
Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.08.11

https://orderofthephoenix.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ravenclaw-Tisch Empty Re: Ravenclaw-Tisch

Beitrag von Victoire Weasley Mi Aug 17, 2011 8:30 pm

cf:. Raum der Wünsche
Zusammen mit den anderen lief Victoire die gewohnten Treppen hinunter. Aber irgendwas war vollkommen.... anders. Irgendwie sah die schule nicht mehr so aus, wie in ihrer Zeit. Hogwarts war doch immerhin zerstört worden durch diese komische Schlacht vor, was wusste sie wie vielen Jahren und so, kam es ihr dann doch leicht spanisch vor dass alles so... heil wirkte. Ja, dass war das richtige Wort. Viele Schülerinnen und Schüler trugen total veraltete Umhänge, was Victoire gar nicht verstehen konnte. Es hatten doch die meisten genügend Geld und diese Umhänge waren wohl schon mindestens 15 Jahre alt, wenn nicht noch älter. Ganz sicher. Victoire hatte solchen alten Teile noch nie in ihrem Leben gesehen. Sie mit ihrem neuen Umhang, den Rose und Scorpius ebenfalls trugen nur Scorpius eben mit grün dabei, kam sich schon ein wenig... beobachtet vor.

Ja, dass war wohl das richtige Wort. Staunend sah sich die blonde Ravenclaw um. Alles so gleich und doch so anders... Ja, dass traf den Nagel mitten auf dem Kopf. Alle trugen sie diese alten Umhänge und ein Junge lief mit einem komischen Besen herum, der ebenfalls ein ziiiemlich altes Model war. Aber Victoire machte sich darüber keine Gedanken. Wieso sollte sie auch? Für sie war hogwarts immer noch Hogwarts. Egal in welchem Zustand es sich befand. Sie lief durch die Halle und sah zu dem Lehrertisch. "ROSE!!!!!!!" stieß sie entsetzt hervor und sah zu ihre Cousine erschrocken an. "Das ist Severus Snape. Der Typ nach dem Albus benannt wurde. Und das da" sie deutete mit der Handfläche "Ist Albus Dumbledore. Oh mein Gott. Was ist passiert? Ich glaubs nicht. scheiiiße" sagte sie und fuhr sich entsetzt mit der Hand durch die Haare. Keine Frage. Das waren sie. Ihre Mutter Fleur hatte ihr ziemlich oft Bilder von genau diesen Menschen gezeigt. Sie konnte sie gar nicht mehr verwechseln. Viccy packte Rose am Arm und kniff leicht zu, als sie ein rothaariges Mädchen war. Gerade wollte sie "Tante Ginny!!!" rufen, als sie schwer schluckte. Nein, sie waren definitiv nicht in ihrer Zeit. Das war einfach... unmöglich. "Rose.... das.. ist Tante Ginny" zischte sie ihrer Cousine zu. Sie war sich sicher. Selbst wenn sie sie jetzt für verrückt erklären würde. Victoire... WUSSTE einfach dass sie richtig lag. Aber.. wie konnte das sein? Waren sie etwa in die Schulzeit ihrer Eltern und Tanten zurückgesprungen. "Bitte lass das nur ein Traum sein oh gott ich hyperventiliere gleich..." sagte die Ravenclaw und sah hilfesuchend zu ihrer Cousine.
Victoire Weasley
Victoire Weasley

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Ravenclaw-Tisch Empty Re: Ravenclaw-Tisch

Beitrag von Rose Weasley Mi Aug 17, 2011 10:43 pm

[Cf: Raum der Wünsche]

Rose setzte sich mit ihrer Cousine an den Ravenclaw-Tisch, jedoch sah sie kein bekanntes Gesicht. Sie sah keinen ihrer Freunde, was sie echt komisch fand. Allgemein war hier alles anders. Die Wände schienen älter und nicht so neu, wie sie es eigentlich gewohnt war. Als wären es die alten Wände vor dem Krieg. Auch waren die Schulumhänge viel älter und nicht so neu, wie die von Rose und Vic. Also, das ist echt komisch. Bilde ich mir das nur ein oder war schon immer alles so... alt gewesen?, fragte sie sich und sah sich weiter um. Als sie dann zum Lehrertisch hinaufblickte, traute sie ihren Augen kaum und ihr Mund klappte auf. Das kann doch nicht sein. Nein, das kann einfach nicht sein!, dachte sie sich, rieb sich die Augen und blickte wieder zum Lehrertisch. Da vorne stand Albus Dumbledore, der seine Rede hielt, die eigentlich Professor McGonagall halten sollte. Albus Dumbledore, in Fleisch und Blut. Rose konnte es gar nicht glauben! Und nebendran saß Severus Snape. Kurz schüttelte sie den Kopf. Das konnte doch nicht wahr sein oder? Diese Menschen waren tot! Ihr Onkel Harry hatte ihr immer davon erzählt, wie diese beiden Menschen gestorben sind und jetzt sind sie wieder plötzlich da? Sowas ging doch nicht! Als auch Victoire sie darauf ansprach, nickte sie nur. "Ja, ich hab sie auch schon gesehen. Das sind Snape und Dumbledore. Und Albus wurde nach beiden benannt.", sagte Rose nur dazu und sie wirkte ziemlich gelassen, jedoch innerlich tobte ein Sturm in ihr. Sie konnte es nicht fassen. Dort saßen tatsächlich Albus Dumbledore - einer der größten Magier der Zeit und es war schon immer ein Wunsch von Rose, ihn kennenzulernen, was aber nicht ging, da er ja schon tot war - und Severus Snape, der laut Harry ein sehr mutiger Mann war.
Schließlich wieß Victoire auf ein rothaariges Mädchen hin, das hundertpro Ginny Potter, ihre Tante, war. "Das ist Ginny! Hundertpro. Und sie ist deutlich jünger und eine Schülerin, so wie es scheint. Vic, ich glaube, wir sind hier in der Vergangenheit gelandet. Und du hyperventilierst schon die ganze Zeit. Aber wir dürfen ihnen nicht sagen, wer wir sind. Sie würden uns für verrückt halten. Versprich mir, dass du nichts sagst okay?" Rose sah ihre Cousine an und hoffte, sie würde zustimmen und sich dann auch daran halten.
Rose Weasley
Rose Weasley

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Ravenclaw-Tisch Empty Re: Ravenclaw-Tisch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten