Future and Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gryffindor-Tisch

3 verfasser

Nach unten

Gryffindor-Tisch Empty Gryffindor-Tisch

Beitrag von Storyteller Di Aug 09, 2011 8:45 pm

[...]
Storyteller
Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.08.11

https://orderofthephoenix.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gryffindor-Tisch Empty Re: Gryffindor-Tisch

Beitrag von Ginny Weasley Di Aug 16, 2011 2:49 pm

[Cf: Innenhof]

Ginny kam in die Große Halle. Sie war schon ziemlich voll und Dumbledore hatte auch schon seine Rede begonnen. Langsam und leise schlich sie zum Gryffindor-Tisch und zum Glück ist niemandem aufgefallen, dass sie gefehlt hatte. Glück gehabt! Sie sah sich nach ihren Freunden Hermine und Harry um und auch nach ihrem Bruder Ron, aber sie waren in der Halle nicht aufzufinden. Wo sind sie denn schon wieder? Jedes Jahr müssen sie etwas anstellen und kommen nicht pünktlich! Wo bleiben die denn?, dachte sie sich und war schon leicht besorgt, obwohl sie es von ihren Freunden gewohnt war, dass sie meistens zu spät kamen. Trotzdem machte sie sich Sorgen und sah immer wieder zur Tür der Großen Halle und hoffte, dass einer ihrer Freunde kam. Sie seufzte kurz und sah dann hinauf zu Dumbledore, der immer noch seine alljährige Rede hielt. Ginny mochte den Schulleiter wirklich und war froh, dass sie ihn hatten. Ihr Magen knurrte etwas, was sie aber nicht weiter beachtete. Ginny sah dann nicht mehr hoch zu Dumbledore und hörte ihm auch gar nicht mehr zu. Sie starrte auf ihren Teller und wartete darauf, bis er endlich fertig geredet hatte, die neuen Schüler eingeteilt worden waren und das Essen auf den Tisch kam, da ihr Hunger doch größer wurde.
Ginny Weasley
Ginny Weasley

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

Gryffindor-Tisch Empty Re: Gryffindor-Tisch

Beitrag von Alexis Carter Di Aug 16, 2011 8:09 pm

cf: Innenhof

Ich hörte von Drauen wie die Rede von Dumbledore dran war. Also entschied ich mich zu warten, da ich keine Lust auf sein geschafel hatte. Kurz seufzte ich und trat in die Halle, als ich das Besteck hörte und sah mich um. Gut wo war nun das Gryffindor? ich sah mich genau um und fand sie dann zwischen den Löwen. Also ging ich voller Selbstvertrauen zum Tisch und tippte ihre Schulter an. Mir war egal ob ich sie beim Essen störte. "Du wolltest das ich dir erzähle was los ist. Ich würde dir dies anvertrauen...aber nicht hier!",sagte ich und zog kurz eine Augenbraue hoch. Wie sah das denn bitte aus? ich stand nun hier, am Gryffindortisch und wurde wahrscheinlich von den anderen Slytherin dumm angeguckt, doch mir war dies egal.
Alexis Carter
Alexis Carter

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Gryffindor-Tisch Empty Re: Gryffindor-Tisch

Beitrag von Ginny Weasley Mi Aug 17, 2011 11:09 pm

Ginny saß da und langweilte sich. Es war wirklich langweilig und die Rede von Dumbledore wurde auch nicht interessanter. Kurz seufzte sie und wartete immer noch darauf, dass das alles zu Ende war und sie endlich was essen konnte. Oh man, was Essen angeht, werde ich ja schon fast wie Ron..., dachte sie sich genervt und war über diese Erkenntnis nicht gerade erfreut. Klar, sie mochte ihren Bruder trotz der ganzen Streitereien, aber trotzdem wollte sie nicht so werden wie er. Wieder seufzte sie und langsam schien die Rede von Dumbledore ein Ende zu nehmen, worüber sie echt froh war. Nun war die Häuserverteilung dran, die aber auch schnell vorbei war. Schließlich kam das Essen auf den Tisch und Ginny fing an sich etwas Essen zu nehmen und aß das dann auch. Plötzlich tippte jemand auf ihre Schulter, weswegen sie kurz zusammen zuckte. Ginny drehte sich um und sah zu ihrer Verwunderung Alexis dort stehen. Voller Selbstbewusstsein und ihr schien es nicht gerade unangenehm zu sein, hier am Gryffindor-Tisch zu stehen und mit ihr zu reden. Alexis fing an zu reden und das Gryffindormädchen hörte ihr aufmerksam zu. Sie wollte doch reden. Als hätte Ginny es nicht gewusst. Ginny aß schnell zu Ende und stand dann auf. "Okay, wohin gehen wir?" Auf die Blicke der anderen achtete Ginny in diesem Moment nicht.
Ginny Weasley
Ginny Weasley

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

Gryffindor-Tisch Empty Re: Gryffindor-Tisch

Beitrag von Alexis Carter Mi Aug 17, 2011 11:39 pm

Ich sah sie an und wartete bis sie etwas sagte. Sie meinte nur wo wir hingehen würden. Kurz seufzte ich. "mir egal Hauptsache da hin wo wir Ruhe haben. Am schwarzen See?",fragte ich dann und musterte sie. Die Blicke der anderen ignorierte ich gekonnt. Vielleicht erwarteten sie ja grade, das ich sie anmotzen will oder sowas. Kurz drehte ich mich zu zwei Schüler um, die in die Halle haben. Wie die eine Rose schrie. Kurz runzelte ich die Stirn. Rose...den Namen kenne ich gar nicht. Und eigentlich kannte ich sehr viele. Kurz sah ich auch zu Snape hoch und sah dann wieder Ginny an. "komm Ginny!",sagte ich leise und wandte mich von ihr ab. Kurz sah ich mich nochmal in der Halle um. Wie voll sie doch war, und ich würde nun einfach so abhauen. Wie böse ich doch war. Doch ich wollte den Mist endlich von der Seele haben. Wenn nicht jetzt wann dann?
Alexis Carter
Alexis Carter

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Gryffindor-Tisch Empty Re: Gryffindor-Tisch

Beitrag von Ginny Weasley Do Aug 18, 2011 12:18 pm

Ginny sah zu Alexis und wartete bis sie ihr antwortete. Schließlich schlug sie vor, an den Schwarzen See zu gehen und Ginny nickte zustimmend. "Okay, gehen wir.", erwiderte sie dann nur noch. Ginny ging gern an den Schwarzen See. Meistens war man dort alleine und konnte gut nachdenken. Dort fand man einfach seine Ruhe und Zeit zum Nachdenken. Das liebte sie einfach an dem See. Plötzlich schrie irgendjemand in der Halle laut `Rose´ und Ginny drehte sich nach derjenigen Person um. Sie kannte keine Rose und sie kannte eigentlich sehr viele Leute in Hogwarts. Sie fand die Person, die geschrien hatte, am Ravenclaw-Tisch, jedoch kannte sie die Person nicht. Auch bemerkte sie die Blicke der beiden Mädchen, die sie total anstarrten. Warum starren die mich so an? Ich kenne die gar nicht. Wer sind die?, fragte sie sich. Kurz schüttelte sie den Kopf und wandte sich von den beiden Mädchen ab. Sie wollte nicht mehr an sie denken und sah dann zu Alexis. "Okay, dann gehen wir.", sagte sie noch mal und versuchte, die Mädchen aus ihren Gedanken zu verdrängen, was ihr aber nicht sonderlich gut gelang. Immer wieder musste sie an sie denken. Sie kannte die beiden einfach nicht und das war für sie das große Rätsel. Sie wollte unbedingt herausfinden, wer die beiden Mädchen waren. Erneut schüttelte sie den Kopf. Sie musste sie vergessen! Das waren einfach nur zwei normale Mädchen, die neu in Hogwarts waren und einfach alles bestaunten und deswegen die Namen der anderen rief. Ginny blickte wieder zu Alexis und ging dann mit ihr aus der Großen Halle in Richtung Schwarzer See.


[Tbc: Schwarzer See]
Ginny Weasley
Ginny Weasley

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

Gryffindor-Tisch Empty Re: Gryffindor-Tisch

Beitrag von Alexis Carter Mi Aug 24, 2011 6:46 pm

Ich sah zu diesem Mädchen, welches 'Rose' schrie. Wer war es? Ich kannte sie nicht und dies war selten, dass ich mal ein oder zwei Personen nicht zuordnen konnte. Doch sie schienen einfach nur neu hier in Hogwarts zu sein und den Ravenclaws anzugehören. Wie schön. Ich nickte Ginny zu, als sie sagte, dass der Schwarze See gut lang. Also ging ich mit ihr zum Schwarzen See und hoffe, dass ich mich ihr anvertrauen konnte. Denn so leicht war dies auch wieder nicht.

Tbc: Schwarzer See
Alexis Carter
Alexis Carter

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Gryffindor-Tisch Empty Re: Gryffindor-Tisch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten