Future and Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lehrertisch

3 verfasser

Nach unten

Lehrertisch Empty Lehrertisch

Beitrag von Storyteller Di Aug 09, 2011 8:45 pm

[...]
Storyteller
Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.08.11

https://orderofthephoenix.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lehrertisch Empty Re: Lehrertisch

Beitrag von Severus Snape Sa Aug 20, 2011 9:07 pm

Severus saß am dem Lehrertisch und beobachtet die Schüler mit kritischen Augen . Wie immer saß er neben Dumbledores Platz. Severus sah oft zu den Gryffindores da er sie besonders in Auge hatte. Severus freute sich bereits auf Unterricht wo er die Schüler in die Mangel nehmen konnte und bzw aber auch belohnen konnte auch wenn er nun schon wusste das kein Haus besser bei ihm wäre als seins. Severus dachte nun kurz an Alex den er in den Ferien wieder getroffen hatte und war wieder verwirrt und traurig. Er w+ünschte er wäre nun hier neben ihn denn er wollte noch mehr wissen ja vielleicht auch gebissen werden um nicht mehr leiden zu müssen aber nun hatten die Schüler vor rang.
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Lehrertisch Empty Re: Lehrertisch

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 22, 2011 12:54 pm

Ich betrat die Halle. Natürlich hatte ich mich nicht angekündigt per Eule oder sowas. Doch mit einem kurzen Blick nach vorne, sah ich auch schon Severus am Lehrertisch sitzen. Ein schmunzeln war auf meinem Gesicht zu erkennen und ich ging langsam durch die Halle nach vorne zum Lehrertisch. Mit dem gleichen Schmunzeln sah ich dann Severus an, der dort saß und wie ich sah, die Gryffindors kritisch beäugte. Sollte er doch. Dies würde ich auch tun, weil ich hinter den Slytherins stand. Ich ging um den Tisch rum und setzte mich neben Severus an den Tisch. "Guten Abend Severus! Es freut mich dich wieder zu sehen!" Ich lächelte und wandte meinen Blick auf den Tisch, auf das Essen. Nie würde ich sowas zu mir nehmen.
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Lehrertisch Empty Re: Lehrertisch

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 22, 2011 1:34 pm

Severus sah noch immer auf den Gryffindore Tisch und hatte bereits schon einige Pläne für das kommende Nachsitzen was die Löwen bekommen würden und plötzlich war eine vertraute Stimme bei uns am Lehrertisch die er noch auch den Ferien kannte , Severus drahte sich zu ihm und sah ihn an, und zog eine Augenbraue hoch. "wie kommst du denn hier Alex ?" fragte Severus ihn und schluckte. "ich hatte noch einige fragen aber nicht hier !"
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Lehrertisch Empty Re: Lehrertisch

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 22, 2011 2:02 pm

Ich musterte ihn und schmunzelte weiterhin. Wie überrascht Severus doch war. "ich bin Lehrer von VgddK wenn das Okay ist. Und ja ich werde dir die Fragen beantworten...in deinem Büro!",meinte ich und lächelte dann. "Ich hoffe ich werde gut unterrichten!", murmelte ich dann und sah wieder das Essen an. Kurz gähnte ich. Die armen Schüler...sie hatten ja keine Ahnung
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Lehrertisch Empty Re: Lehrertisch

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 22, 2011 2:19 pm

Severus sah ihn an und dann wieder zu den Tischen wie war es nur hier öde geworden also sah er zu Alex. "Na dann folg mir mein Lieber Alex" meinte er nur und ging in richtung Kerker
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Lehrertisch Empty Re: Lehrertisch

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 22, 2011 2:25 pm

Ich sah Severus an und zog eine Augenbraue hoch. nun war ich grade hier reingegangen, nur um wieeder zu gehen? nun gut wie er wollte. Ich stand auf und folgte Severus in die Kerker


tbc: Büro von Snape
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Lehrertisch Empty Re: Lehrertisch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten