Future and Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raum der Wünsche

4 verfasser

Nach unten

Raum der Wünsche Empty Raum der Wünsche

Beitrag von Storyteller Di Aug 09, 2011 9:37 pm

[...]
Storyteller
Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.08.11

https://orderofthephoenix.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag von Rose Weasley So Aug 14, 2011 6:35 pm

Firstpost


Rose wachte auf. Ihr Kopf dröhnte und sie sah alles verschwommen. Was ist passiert?, fragte sie sich und schüttelte verwirrt ihren Kopf, weswegen ihr Kopf nur noch mehr wehtat. Das Mädchen versuchte langsam, aufzustehen und als das geschafft war, musste sie sich jedoch trotzdem wo festhalten, damit sie nicht umkippte. Ihr war nämlich immer noch schwindelig. Langsam wurde ihr Blick klarer und sie sah nichts mehr verschwommen. "Was ist passiert? Wo sind wir?", fragte Rose sich erneut und blickte sich um. Sie waren in irgendeinem ihr völlig unbekannten Raum gelandet. Wo zum Teufel waren sie bitte schön? Die Ravenclaw versuchte, sich zu erinnern, was passiert war und konnte sich nur daran erinnern, dass sie mit ihren Freunden, ihrem kleinen Bruder und Scorpius Malfoy ein paar Zaubersprüche ausprobiert hatte und jetzt waren sie hier. In einem völlig unbekannten Raum.
Rose sah sich nach ihren Freunden um und fand nur Scorpius, der in der Nähe von ihr lag. Mit langsamen Schritten ging sie auf ihn zu und kniete sich neben ihn. "Scorpius? Scorpius? Kannst du mich hören? Weißt du vielleicht, wo wir hier sind? Ich weiß es nicht und ich kenne diesen Raum nicht. Es scheint Hogwarts zu sein, aber irgendwie auch nicht. Ich habe den Raum in Hogwarts noch nie gesehen. Was ist denn hier nur passiert?", laberte sie gleich drauf los und starrte fragend hinunter zu Scorpius. Wo ist denn nur Hugo? Hoffentlich ist ihm nichts passiert!, hoffte sie innerlich und sah sich noch mal in dem Raum um, aber von ihren restlichen Freunden war nichts zu sehen.
Rose Weasley
Rose Weasley

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag von Scorpius Malfoy So Aug 14, 2011 6:44 pm

Benommen schüttelte Scorpius seinen Kopf und sah sich verwirrt um, als er Rose´ Stimme hörte. Er hatte nicht den blassesten Schimmer wo sie waren. Der Slytherin setzte sich auf und sah sich immer noch verwirrt um. Was war denn passiert? Er erinnerte sich nur noch daran, dass sie mit Zaubersprüchen herumexperimentiert haben. Rose, Hugo, James und noch ein paar andere. Nochmal schüttelte er seinen Kopf und sah dann zu Rose, die auf ihn einredete. Er hatte höllische Kopfschmerzen.
"Hm, nein, weiß ich nicht", beantwortete Scorpius ihre Frage und hielt sich dann den Kopf. Vielleicht hatte er ihn sich irgendwo angestoßen. Na, zum Glück, spürte er kein Blut, das war wenigstens etwas Positives.
Langsam stand er auf, musste sich aber an der Wand abstützen da ihm schwindelig wurde. Schnell sah er sich nach James um, konnte ihn aber nirgends finden. Von Hugo und den anderen fehlte auch jede Spur. Na, toll!
"Oh man, das gibt´s doch nicht. Wo sind wir?", fluchte er auf. Scorpius kannte den Raum nicht, hatte ihn noch nie gesehen. "Vielleicht spielen die uns irgendeinen blöden Streich?", vermutete er dann und sah Rose fragend an. Was sollte es denn sonst sein? Wenn, dann war es aber ein ziemlich schlechter Scherz und das würde Rache geben.
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag von Rose Weasley So Aug 14, 2011 7:35 pm

Na super. Auch Scorpius wusste nicht, wo sie waren. Oh man, wo sind wir? Was ist passiert?! Lauter solche Fragen schwirrten in ihrem Kopf herum und dadurch ließen ihre Kopfschmerzen auch nicht nach. "Ich weiß nicht, wo wir sind. Ich war hier noch nie drin. Ich kenne den Raum nicht und du weißt, dass ich Hogwarts in und auswendig kenne! Den Raum habe ich in keinem Buch gesehen. Muss irgendeiner von den Geheimgängen oder Geheimräumen sein. Keine Ahung. Aber erst mal müssen wir herausfinden, wo die anderen sind. Das kann doch nicht wahr sein!" Als Scorp davon anfing, die anderen würden ihnen einen Streich spielen, schüttelte sie den Kopf. "Nein, das denke ich nicht. So gemein sind sie nicht. Außerdem waren die anderen doch vorhin auch noch da! Sie waren dabei, als wir die Zaubersprüche ausprobierten. Nein, ich denke, dass das kein Scherz ist. Und Hugo würde da auch niemals mitmachen. Die anderen sind auch meine Verwandten und würden mir das niemals antun. Dir vielleicht, aber mir nicht. Aber wir müssen sie jetzt trotzdem suchen.", sagte sie entschlossen und stand langsam auf. Kann mir bitte einer mal sagen, wo wir sind? Hoffentlich ist Hugo nichts passiert. Mum würde mich killen, wenn sie erfährt, dass ihm irgendwas Schreckliches zugestoßen ist. Da krieg ich ja lebenslang Hausarrest! "Ich denke, wir sollten uns bei der Suche aufteilen. Du suchst dadrüben nach." Rose zeigte nach links in Richtung einer Ecke. "Und ich schaue hier drüben nach. Wenn wir Glück haben, finden wir uns später wieder oder wir sprühen einfach Funken aus dem Zauberstab." Sie zuckte kurz mit den Achseln und verschwand dann langsam in die andere Richtung, um die anderen zu suchen.
Rose Weasley
Rose Weasley

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag von Scorpius Malfoy So Aug 14, 2011 7:44 pm

Frustriert seufzte der Slytherin auf. Rose wusste auch nicht wo sie waren. Aber gut war, dass Rose glaubte, dass sie noch in Hogwarts waren. Wenigstens etwas Positives. Als sie dann meinte, die anderen würden ihr sicher nicht so einen Streich spielen, überlegte Scorpius kurz. Da hatte sie wohl oder übel recht, das würden sie auch wieder nicht machen. Da hätten sie eher Scorpius alleine, oder mit ein paar Slytherins in diesem Raum hier eingesperrt? Waren sie überhaupt eingesperrt. Er wusste es nicht.
"Ja, du hast vermutlich recht", meinte der Slytherin dann zu Rose. Diese schlug vor nach den anderen zu suchen, was Scorpius genervt schnauben ließ. Klar, er war hier das Kindermädchen und suchte nach dem Potter- und Weasleypack. Allerdings fiel ihm dann ein, dass James auch dabei gewesen war, als sie die Zaubersprüche ausprobiert hatten und er nickte langsam.
"Na gut, aber nur das du´s weißt, ich such nur nach James, die anderen sind mir egal", meinte er dann schulterzuckend zu ihr und setzte in die Richtung an, in die Rose ihn geschickt hatte. Genervt suchte er in allen möglichen Ecken und Winkeln, konnte aber niemanden finden. Wieder seufzte er frustriert auf. Das konnte doch nicht wahr sein! Wenn die beiden hier gelandet waren, mussten doch die anderen auch hier sein, oder?
"Hast du schon was?", rief er nach Rose, vermutlich würde sie ihn nicht hören, aber ein Versuch war es wert und vielleicht wurde so ein anderer - falls denn einer hier war - auf ihn aufmerksam.
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag von Rose Weasley So Aug 14, 2011 8:14 pm

Rose ging weg, hörte aber dennoch die letzten Worte von Scorpius. Kurz seufzte die Ravenclaw auf und verdrehte die Augen. "War ja klar, dass er nur James, seinen Liebling, sucht. Jetzt darf ich einen auf Babysitter machen und die anderen suchen. Na das wird was! Wieso mussten wir auch so dumm sein und diese Zaubersprüche ausprobieren? Man, unsere Eltern werden uns umbringen.", murmelte Rose vor sich hin und schüttelte den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben, was aber nicht gerade leicht war. Sie musste immer wieder daran denken, was wohl mit ihnen passieren würde. Rose weinte nicht oft, eigentlich gar nicht, aber in diesem Moment lief ihr eine Träne die Wange hinunter und kurz setzte sie sich hin. "Okay, jetzt reiß dich mal zusammen. Das hier ist kein Weltuntergang. Es kommt alles wieder in Ordnung. Du hast schon immer eine Lösung gefunden und wirst auch hier eine finden. Einfach kühlen Kopf bewahren.", flüsterte sie und wischte sich die Träne weg. So kannte sie sich selbst nicht. Dass sie plötzlich losweinte. Jetzt reiß dich zusammen und finde deinen Bruder und Verwandte. So kennst du dich doch gar nicht! Du warst schon in viel schlimmeren Situationen als dieses, also reiß dich gefälligst zusammen! Mit diesen Gedanken lief Rose weiter. Dann hörte sie von weiter weg eine Stimme, die wahrscheinlich Scorpius gehören musste. "Nein, ich habe noch nichts! Hast du was gefunden?", schrie sie zurück, so laut sie eben konnte und versuchte, irgendwie ihre weinerliche Stimme zu verbergen, was ihr auch ziemlich gut gelang.
Rose Weasley
Rose Weasley

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag von Scorpius Malfoy So Aug 14, 2011 8:23 pm

Rose´ gemurmelte Wort hörte Scorpius nicht mehr, dafür war er schon zu weit weg. Sein Vater würde bestimmt nicht begeistert von der ganzen Sache sein, dass wusste er jetzt bereits. Aber vielleicht befanden sie sich ja wirklich nur in einem Geheimraum in Hogwarts und alles würde gut werden. Dann musste er hiervon nicht einmal etwas erzählen.
"Nein, auch nicht", schrie er zurück. Sie hatte ihn also gehört. Von den anderen fehlte weiterhin jede Spur. Sehr toll, dachte Scorpius sich genervt. War ja nicht so, dass er Hunger hatte und noch lernen musste. Nein, er hatte nichts besseres zu tun, als nach Blutsverrätern zu suchen.
Genervt setzte er sich dann auf eine Kiste und stützte den Kopf in seine Hände. Die Sucherei brachte sich ja auch irgendwie nichts. Niemals wieder würde er mit einem Weasley zaubern, das war sowieso nur alles die Schuld der Weasleys, da war er sich ganz sicher. Scorpius wusste nicht einmal mehr, wessen Idee es gewesen war, blöde Zaubersprüche auszuprobieren.
Trübsal blasen brachte sie jetzt jedoch auch nicht weiter, also stand er wieder auf und lief weiter. "Verdammt, wo steckt ihr denn nur", murmelte der Slytherin vor sich hin. Als er nicht mehr weiterkam, drehte er sich um und ging den ganzen Weg wieder zurück. Nach kurzer Zeit befand er sich wieder dort, wo er und Rose aufgewacht waren.
Auch wenn er vor wenigen Minuten noch der Meinung war, Trübsal blasen brachte sie auch nicht weiter, so setzte er sich jetzt wieder hin und starrte genervt auf die gegenüberliegende Wand. Der Slytherin war müde und hatte Hunger.
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag von Rose Weasley So Aug 14, 2011 9:42 pm

Rose hörte Scorpius ein "Nein, auch nicht." schreien und seufzte. Wie sollte sie hier jemals in diesem riesigen Raum ihre Freunde und Familie finden? Das würde wahrscheinlich nichts merken. Kurz seufzte sie und aus Wut schmieß sie ein paar Kisten um, was laut in dem Raum hallte. Mist! Wieso musste das ausgerechnet uns passieren? Wieso immer uns? Hätte das Schicksal dieses mal nicht jemand anderen aussuchen können? Nein, natürlich nicht! Es müssen immer die Weasleys und die Potters sein!, dachte Rose sich und hätte am liebsten noch eine Kiste umgeschmissen, konnte sich aber gerade noch so zurückhalten. Es bringt nichts. Ich muss zu Scorp zurück. Wir müssen zusammen eine Lösung finden. Rose ließ die Kiste liegen und versuchte, einen Weg zurück zu Scorp zu finden, was ihr zuerst schwer fiel. Dann fand die junge Ravenclaw jedoch den Slytherin und setzte sich zu ihm. "Wir müssen zusammen irgendeine Lösung finden. Ich denke, wir sollten erstmal einen Ausgang aus diesem Raum finden und in die Große Halle gehen. Wenn wir Glück haben, sitzen dort unsere Freunde und dieses Portal da hat uns einfach nur irgendwohin geschleudert. Komm stehen wir auf." Rose stand wieder langsam auf und half Scorp hoch, was ihm sicherlich nicht gefiel, aber ihr war das relativ egal. "Okay, und jetzt nur noch einen Ausgang finden.", murmelte sie und begann zu suchen.
Rose Weasley
Rose Weasley

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag von Scorpius Malfoy So Aug 14, 2011 10:02 pm

Vor sich hinfluchend wartete der Slytherin sitzend auf einer Kiste. Worauf er wartete? Darauf, dass die anderen endlich kommen würde und sie nur nicht gründlich gesucht hatten. Naja, eigentlich waren die anderen ihm egal. Aber James konnte er ja nicht einfach zurücklassen. Auch wenn er ein Potter war, sie waren beide sehr gut befreundet und Scorp ließ seine Freunde nicht einfach so im Stich.
Scorpius sah auf, als sich jemand neben ihn setzte, stellte aber fest, dass es 'nur' Rose war. Diese meinte jetzt, dass sie einen Ausgang finden sollten und die Große Halle aufsuchen sollten. Scorpius nickte. "Mhm, vielleicht hast du recht, das hoffe ich jedenfalls", seufzte der Slytherin und ließ sich dann nur widerwillig von der Ravenclaw hochziehen. "Ich kann alleine gehen, danke!", sagte er patzig und fuhr sich dann durch sein Haar.
Eine Weile blieb er noch stehen und murmelte etwas vor sich hin, ehe er seine Halbschwester folgte. Ja, Halbschwester, dass hatte er in den Sommerferien erfahren. Freude hatte er nicht gerade darüber empfunden, aber weiter darüber nachdenken wollte er jetzt auch nicht. Das erinnerte den Slytherin nur an seine Mutter und die konnte ihm gestohlen bleiben. Aber irgendwann würde er ihr schonmal seine Meinung geigen. Jedoch glaubte er nicht, dass das so schnell der Fall sein würde. Immerhin sah er sie nur, wenn sie ihre anderen Kinder zum Bahnhof brachte und vor versammelten Schulkammeraden würde er sie nicht auf das Thema ansprechen. Sein Vater würde ihm den Kopf abreißen, denn dann würde jeder wissen, dass er nicht besser ist, als Weasley der Blutsverräter.
Genervt über sich selbst, das er ausgerechnet jetzt wieder an seine Mutter denken musste, folgte er weiterhin Rose und suchte nach einem Ausgang.
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag von Rose Weasley So Aug 14, 2011 10:43 pm

"Ich habe so ziemlich immer Recht. Das solltest du dir langsam mal merken.", antwortete sie nur und verdrehte wieder die Augen. "Oh, tut mir Leid, aber ich wollte dir nur helfen." Das ´helfen´ betonte sie besonders. "Wir Weasleys können das nämlich, im Gegensatz zu anderen Familien." Wütend fuhr sie sich mit einer Hand durch ihre langen Haare und ging dann von Scorpius weg. Sie hatte einfach keine Lust mehr auf den Kerl. Sie fand ihn echt nervig und war auch überaus froh darüber, dass er nicht mit ihr verwandt war. Schon allein der Gedanke daran jagte ihr einen Schauer über den Rücken. Nein, gar nicht daran denken. Du bist ja zum Glück nicht mit ihm verwandt., dachte sie sich und wollte sich so beruhigen, was ihr auch einigermaßen gelang. Dennoch war sie immer noch etwas wütend und suchte die Wand nach irgendwelchen Ausgängen ab, fand aber leider nichts. "Man, was ist das denn für ein Mist?", schrie Rose die Wand an und trat dagegen. Als würde das irgendwas helfen! Sie schüttelte kurz den Kopf und ließ sich dann an der Wand herunter, bis sie auf dem Boden saß. Wieder lief ihr eine Träne über die Wange, die sie aber sofort wieder wegwischte, weil sie nicht wollte, dass Scorpius sie weinen sah. Wir kommen hier nie wieder raus. Das weiß ich einfach. Hier ist gar kein Ausgang. Was sollen wir denn jetzt tun? Oh man, ich bin verzweifelt und weiß einfach nicht weiter. Und Hugo hab ich auch noch nicht gefunden! Mum wird ausflippen., dachte sie sich und wieder lief ihr eine Träne die Wange hinunter, die sie aber nicht wegwischte. Jetzt war es ihr ziemlich egal, ob Scorp sie so sah oder nicht. In so einer Situation durfte man eben weinen oder? Auch war es ihr egal, ob er jetzt lachte. Ihr war in dem Moment einfach alles egal. Sie wollte doch nur ihren Bruder und ihre Freunde finden und verschwinden. Verschwinden aus diesem furchtbaren Alptraum, der wahrscheinlich erst jetzt richtig begann und noch kein Ende fand. Vielleicht fand er aber auch ein schnelles Ende, indem sie hier drin einfach verhungerten, weil sie hier nicht rauskommen würden. Rose seufzte kurz und wischte sich die Tränen weg, aber es kamen immer wieder neue. Sie schluchzte auch kurz. "Irgendwie muss man hier doch rauskommen, aber wie?" Ja, genau das war die Frage, die sich die beiden stellten: Wie kamen sie hier raus?
Rose Weasley
Rose Weasley

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag von Scorpius Malfoy So Aug 14, 2011 11:01 pm

"Achja, ich hab ganz vergessen, dass du unser kleines Neunmalklügchen bist", sagte der Slytherin augenverdrehend. Er fand es ja nervig, dass sie immer recht haben musste und sowieso alles besser wusste.
"Ohja, ihr Weasleys seid echt die tollsten, ich wünschte ich wär auch einer", sagte Scorpius spöttisch und schnaubte dann leicht. So toll waren die Weasleys nämlich überhaupt nicht. Ihre Mutter zum Beispiel, die zufälligerweise auch seine war, war einfach nur Abschaum in seinen Augen. Den Sohn weggeben und mit dem nächsten Penner eine Familie gründen. Ja, die Weasleys, eine ganz tolle, liebevolle Familie. Pah!
Wütend trat Scorpius gegen irgendetwas um sich wieder abreagieren zu können. Dann versuchte er die Gedanken wieder beiseite zu legen und nach dem Ausgang zu suchen. Aber da hätten die beiden genauso gut weiter nach den anderen suchen können. Denn es sah nicht so aus, als ob es hier irgendwo raus gehen würde.
Toll, Hungertod war schon immer mein Favorit gewesen und dann auch noch gemeinsam mit der Besserwisserin. Einen schönen Tod kann ich mir wahrhaft nicht vorstellen, dachte sich der Slytherin verärgert und sah dann zu der Revenclaw, die am Boden hockte und weinte. Seufzend überlegte er, ob er sie vielleicht trösten sollte. Aber wozu sollte er das machen? Andersrum wäre es sicher auch nicht der Fall. Auch wenn er sicher nicht vor einem Weasley weinen würde.
"Ich weiß es nicht. Aber eins weiß ich jetzt, nie wieder Zaubersprüche von denen ich keine Ahnung hab. Naja, falls wir hier lebend rauskommen", seufzte der Slytherin und ließ sich dann an der Wand hinuntergleiten. Sein Blick wanderte wieder zu Rose.
"Und du kannst dich wirklich nicht erinnern in einem deiner Bücher, schonmal von dem Raum hier gelesen zu haben?", fragte er sie dann. Irgendwie musste man hier raus kommen. Hinein waren sie ja auch gekommen. Aber an den Zauberspruch konnte er sich auch nicht mehr erinnern. Hoffentlich hatte James es da besser als er erwischt. Der Slytherin lehnte seinen Kopf an die Wand und schloss seine Augen.
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag von Rose Weasley Mo Aug 15, 2011 1:53 pm

Rose hörte gar nicht darauf, was Scorpius so alles von sich gab. Es war ihr jetzt egal, wie er über sie und ihre Familie sprach. Sie könnte sich auch noch später dafür rächen. Wie wusste sie jetzt allerdings noch nicht, aber es war ihr auch egal. Vielleicht wurde er später schon von alleine bestraft, indem sie hier nie wieder rauskommen würden. "Wenn du ein Weasley wärst, wärst du wenigstens halbwegs intelligent und nicht so ein tollpatschiger Trottel.", murmelte Rose vor sich hin und war wieder leicht wütend. Jetzt war es ihr wieder nicht egal, wie er über ihre Familie sprach und hätte ihn am liebsten verzaubert oder sonst was, aber sie konnte sich gerade noch zurückhalten. Einen richtigen Streit konnten sie jetzt wirklich nicht gebrauchen. Sonst würde es hier noch Mord und Totschlag geben, was sie auch nicht brauchen konnten. Schließlich wischte die Ravenclaw sich die Tränen weg. Es würde noch weniger helfen, wenn sie hier heulen würde. Das würde sie einfach nicht weiter bringen. "Wenn wir wenigstens wüssten, was das hier für ein Raum ist. Dann würde uns das so um einiges leichter fallen!", sagte Rose und versuchte, sich zu erinnern. Meine Eltern haben mir auch noch nichts über so einen Raum erzählt. Sonst labern sie mich auch immer voll, aber über so einen Raum können sie mir nichts erzählen!, dachte Rose sich wütend. Plötzlich saß Scorpius neben ihr, aber sie beachtete ihn nicht weiter. Sie hörte ihm nur zu, was er alles von sich gab. Dann schüttelte sie mit dem Kopf. "Nein, ich habe noch nie von diesem Raum gelesen. Und glaub mir, ich hab schon die Hälfte der Bibliothek von Hogwarts durch, wenn nicht schon mehr. Und da stand wirklich nichts über so einen Raum. Meine Eltern haben mir auch nichts darüber erzählt. Wir müssen also selbst einen Weg finden." Doch dann kam Rose eine Idee. "Warte, ich hab da ´ne Idee. Wir probieren einfach noch mal irgendwelche Zaubersprüche aus. Vielleicht öffnet sich wieder ein Portal und wir sind wieder zu Hause. Auf den Ländereien, wo wir die Zaubersprüche ausprobiert haben. Wollen wir es versuchen?", fragte das Ravenclawmädchen Scorpius und sah ihn dabei fragend an.
Rose Weasley
Rose Weasley

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag von Victoire Weasley Mo Aug 15, 2011 2:45 pm

.:Firstpost:.
Dunkelheit. Wie gut das tat. Victoire hatte lange Zeit nicht mehr richtig ausgeschlafen und war diesesmal wirklich froh, dass ihre Geschwister Ruhe gaben und sie alleine ließen. Allerdings war diese Ruhe schon zu perfekt. Irgendwie tat ihr der Kopf ganz schrecklich doll weh und auch als sie die Augen öffnete, war noch alles dunkel. Sie befand sich in irgendeiner Ecke, aber wie war sie da hingekommen? In Victoires Kopf wäre wohl jetzt, wenn es wie in einem Comic gezeichnet worden wäre, ein fettes Fragezeichen zu sehen. Sie wusste nicht, wo sie war und wie sie hierhin gekommen war. Genervt rieb die Blondine sich den Kopf. War sie vielleicht aus dem Bett gefallen? Komisch. Wirklich Komisch. Wankend stand das Mädchen auf und bemerkte erst jetzt, dass sie hinter einem roten Vorhang stand. Wieso hinter einem Vorhang? "Himmel, was ist denn passiert?" murmelte sie mehr zu sich selbst, als zu sonst irgendwem. Es befand sich ja auch eigentlich niemand in ihrem Zimmer. Als sie allerdings ihre Cousine Rose und Scorpius sah, schrie sie wie aus Reflex kurz auf. "WAS macht ihr in MEINEM Schlafsaal?!?!?!" schrie sie entsetzt und sah an sich runter. Sie hatte allerdings wieder ihre normalen Schulklamotten an. Den Umhang.

Verwirrt sah sie sich in dem Raum um. Wo war ihr Bett hin? Und ihr Tisch? Und, am allerwichtigsten, ihr SCHLAFSAAL? "Ich... WO Sind wir?!?" fragte sie dann verwirrt und rieb sich erneut die Stirn. "Das ist ein Albtraum. Ein fieser mieser Albtraum. Ich hab gerade noch im Schlafsaal gelegen und jetzt. Wo.. Sekunde?" Victoire war wirklich mehr als nur verpeilt im Moment. Sie wusste nicht wo sie war und außerdem tat ihr alles weh, als hätte sie schon die ganze Nacht auf dem Boden gelegen, es nur nicht mitbekommen, oder auch, als wäre sie von der Decke gefallen, auch wenn es ein wirklich blöder Vergleich war. Die Blondine schüttelte kurz den Kopf und fuhr sich mit der Hand durch die langen lockigen Haare, ehe sie ihre Cousine und den Malfoy ansah. "Wo sind denn die anderen?" fragte sie noch immer vollkommen auf der Leitung stehend. Sie wollte einfach nur Klarheit. Erneut blickte sie sich um. "Sekunde mal!?! Sind wir... im Raum der Wünsche?" fragte sie dann entsetzt. Klar, der Raum konnte jede Gestalt annehmen die man haben wollte, aber wenigstens wusste sie, wie er in etwa immer aussah. Er hatte fast immer die gleiche Konstellation. Aber das war unmöglich. Wie waren sie hierher gekommen?
Victoire Weasley
Victoire Weasley

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag von Scorpius Malfoy Mo Aug 15, 2011 5:44 pm

"Tollpatschig? Achja, seitwann denn das?", fragte der Slytherin sie verwirrt und seufzte genervt auf. Scorpius konnte sich wirklich etwas besseres vorstellen als mit der Weasley in einem Raum eingesperrt zu sein.
Rose meinte dann, sie hätte noch nie von diesem Raum gehört und er seufzte wieder. Das hatte er auch nicht und es wär um einiges leichter, wenn sie wussten, wo sie waren. Als die Ravenclaw dann meinte, dass sie wieder die Zaubersprüche ausprobieren sollten, da sie dann vielleicht wieder zurückkamen, wollte er ihr gerade sagen, dass er diese Idee nicht sehr gut fand, als er eine bekannte Stimme hörte.
Veerwirrt drehte er sich um und bemerkte, dass es Victoire Weasley war. Oh man, noch ein Weasley, dachte er sich, war aber im nächsten Moment auch irgendwie erleichtert, dass noch jemand von der Gruppe zu ihnen gestoßen war. Etwas Schlimmes wünschte er den Weasleys dann auch nicht. Nur einer bestimmten Weasley, aber die war ja nicht hier.
"Wir sind nicht in deinem Schlafsaal, Blondchen, und du warst auch nicht bis eben in diesem. Falls du es schon wieder vergessen hast, wir und noch einige andere haben mit Zaubersprüchen herumexperimentiert. Naja, und jetzt sind wir hier", erklärte er der blondhaarigen Weasley mit einem spöttischen Unterton. Ja, klar, der Slytherin würde sich in den Schlafsaal der Mädchen von Ravenclaw schleichen, weil er ja ansonsten nichts besseres zu tun hatte. Allerdings wünschte er sich in dem Moment, dass er das doch getan hatte. Denn dann würden sie nicht hier festsitzen.
"Wo wir sind? Das ist eine ziemlich gute Frage, Weasley, die wir uns leider noch nicht beantworten konnten", sagte er zu Victoire und seufzte wieder. Wenn sie hier nicht bald rauskommen würden, würde er durchdrehen, oder sonst irgendwas. Das war ja nicht auszuhalten hier.
"Und wo die anderen sind wissen wir auch nicht. Wir haben nach euch gesucht, aber keinen gefunden", beantwortete Scorpius dann ihre nächste Frage. Wenn wenigstens alle hier wären, könnten sie einen Plan entwickeln um aus den Raum herauszukommen. Naja, falls man hier je wieder rauskommen sollte.
"Raum der Wünsche? Der ist doch zerstört worden? Hast du dir den Kopf etwa zu doll angestoßen, Weasley?", meinte er ironisch. Sein Vater hatte ihm mal von dem Raum der Wünsche erzählt. Es war ein besonderer Raum, der sich immer in einen verwandelte, welchen sein Besucher eben am meisten benötigte.
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag von Rose Weasley Di Aug 16, 2011 1:11 pm

Rose verdrehte nur genervt die Augen und ignorierte Scorpius weiter. Für sie war er schon immer ein tollpatschiger Trottel gewesen und würde es wahrscheinlich auch immer bleiben. Aber das war jetzt nicht wichtig. Wichtig war, wie sie hier wieder rauskommen würden. Sie seufzte kurz und sah sich wieder in dem Raum um. Es schien wirklich keinen Ausgang zu geben, aber irgendwie mussten sie hier doch reingekommen sein oder? Also musste es einfach einen Ausgang geben! Während Rose so nachdachte, vernahm sie eine bekannte Stimme und blickte sich nach dieser um. Sie erblickte ihre Cousine, weswegen sich ein kleines Lächeln auf ihrem Gesicht breit machte. "Victoire! Ein Glück. Jetzt sind wir wenigstens nicht mehr alleine und wir sind nicht in deinem Schlafsaal." Manchmal fragte Rose sich wirklich, wie ihre Cousine nach Ravenclaw gekommen ist. Klar, sie war nicht dumm, nein, im Gegenteil, sie war eigentlich ziemlich intelligent, aber manchmal schien es einfach so als wäre sie einfach nur dumm. Sah denn dieser Raum etwa für sie aus wie ein Schlafsaal?
"Victoire, ich wünschte, es wäre ein Alptraum, ist es aber nicht. Sonst würden wir hier nicht mit Malfoy sitzen, sondern mit jemand anderem. Und wo die anderen sind, wissen wir nicht. Hast du Hugo gesehen? Wir finden ihn nicht und ich mach mir wirklich Sorgen um ihn. Mum wird austicken! Wenn sie erfährt, dass ich ihn verloren hab, dann bringt sie mich um. Bitte sag mir, dass du ihn gesehen hast.", flehte Rose ihre Cousine an, doch sie wusste schon die Antwort: Nein. Irgendwo muss er sein. Ich muss ihn unbedingt finden!, dachte sie sich entschlossen und würde ganz Hogwarts - oder jedenfalls den Ort, wo sie waren - durchsuchen, nur um ihren Bruder zu finden.
Doch dann wurden ihre Gedanken von ihrer Cousine unterbrochen. Sie fing plötzlich davon an, dass das hier der Raum der Wünsche sei. "Wartet. Raum der Wünsche? Na klar! Davon weiß ich doch. Komisch, dass es mir nicht aufgefallen ist. Meine Eltern haben mir doch davon erzählt! Der Raum kann jeden Raum nachahmen, den man will. Ich kenne ihn. Und ja, es stimmt. Er wurde zerstört, aber anscheinend wieder neu aufgebaut. Es scheint jedenfalls so. Er sieht so aus, als wäre er im besten Zustand. Ich frage mich, wie sie das geschafft haben. Immerhin war er aufs Übelste zerstört und ich hätte es - den Geschichten meiner Eltern nach - nicht für möglich gehalten, dass sie den Raum wieder aufbauen und das so gut hinbekommen. Respekt an diejenigen, die das geschafft haben." Rose sah sich um und war wirklich erstaunt darüber, wie sie es geschafft hatten. "Schade, dass niemand ein Buch über diesen Raum geschrieben hat. Dann hätten wir früher einen Ausweg gefunden. Aber dann suchen oder wünschen wir uns eben einen Ausgang. Man muss hier ja irgendwie rauskommen oder?" Ihre Eltern hatten ihr mal erzählt, wie man in den Raum der Wünsche kam, aber nicht wie man wieder herauskommte. Vielleicht auf dieselbe Art? Man musste es einfach ausprobieren. Deswegen ging Rose an irgendeiner Wand drei mal auf und ab und wünschte sich, dass dort ein Ausgang erscheinen würde. Nachdem sie das getan hatte, öffnete sie ihre Augen und sah die Wand an, jedoch war keine Tür erschienen. Mist! Aber wie soll das sonst gehen? Komm, denk nach Weasley! Du hast nicht umsonst den Grips deiner Mum geerbt. Rose dachte weiter nach und haute gegen die Wand. Doch passierte wieder nichts. "Okay, wir müssen jetzt echt einen Ausweg finden. Das Wünschen geht nicht und das gegen die Wand hauen klappt auch nicht. Habt ihr Vorschläge?", fragte die Ravenclaw in die Runde und sah erst ihre Cousine und dann Scorpius an. Irgendwie mussten sie hier doch rausfinden. "Aber kommt jetzt nicht mit dem Vorschlag: ´Solange-um-Hilfe-rufen-bis-uns-jemand-hört´. Das klappt hier drinnen nämlich nicht.", fügte Rose noch schnell hinzu. Dann lief sie auf und ab, um besser nachdenken zu können. Vielleicht würde das ja etwas bringen und sie würde so auf die Lösung dieses Rätsels kommen.
Rose Weasley
Rose Weasley

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag von Victoire Weasley Di Aug 16, 2011 3:02 pm

Genervt sah Victoire zu Scorpius als dieser meinte dass sie nicht in ihrem Schlafsaal war sondern dass sie mit Zaubersprüchen herumprobiert hatten. Echt? Oh Mein Gott. Jetzt träume ich schon das ich in meinem Schlafsaal liege und schlafe. Wie bescheuert ist dass denn bitteschön!?! dachte die Blondine und verdrehte nur kurz die Augen. "Entschuldigung, dass ich nicht ordentlich denken kann" murmelte sie nur und sah dann zu Rose die meinte, dass auch sie den Raum der Wünsche gekannt hatte. "hmm sag ich ja. Und außerdem hab ich den nicht selbst gesehen du depp. Meine Eltern haben mir davon erzählt und dass die Konstelllation immer gleich war. meine Mutter hat es mir sogar aufgezeichnet aber okay. Scheiß drauf. " meinte sie dann und machte eine wegwerfende Handbewegung. immer musste Scorpius klugscheißen. Sowas mochte sie ganz und gar nicht, wenn sie ehrlich war. Victoire war nun einmal nicht die schlaueste und somit fiel es ihr auch ganz und gar nicht leicht, logisch zu Denken. So war sie eben einfach nicht, aber dass wussten die beiden eigentlich auch zu genau. Sie kam allerdings immer noch nicht damit klar, dass sie nur geträumt hatte, dass sie im Schlafsaal gewesen war. Allerdings hatte sie nicht vergessen, dass sie irgendwelche Dinge ausprobiert hatten, bevor sie hier gelandet waren. Wieso musste das Leben auch immer so kompliziert sein? Ihre Cousine lief sofort auf und ab und versuchte, sich eine Tür zu wünschen, als sie sich dann genervt abwandte und sagte, sie sollten wohl einen Ausweg finden zog Victoire die Stirn in Falten. Wo waren nur James und die anderen? Die hätten bestimmt irgendwas gewusst. "Aber... was ist wenn wir in der Zukunft oder so gelandet sind und uns selbst begegnen. Waah das wäre voll gruselig. " meinte sie dann nachdenklich und hatte sofort dass Gefühl, dass sie wenigstens schon einmal auf dem richtigen Weg war. Auch Victoire lief mittlerweile auf und ab.

Verdammt. Es MUSS doch irgendeinen Ausweg geben. Natürlich muss es das. Auch wenn der Raum in unserer Welt noch nicht existierte, in der Zukunft muss er ja da sein... Oh Gott ist das spannend. Vielleicht lerne ich ja sogar meine Kinder kennen... VICCY!!! Konzentriere dich! Darum geht es jetzt gar nicht!!! Du musst einen Weg finden, hier rauszukommen. So eine BESCHISSENE Tür, wird ja wohl irgendwo da sein, oder? dachte sie und biss sich nachdenklich auf die Unterlippe. "Oder, was ist wenn wir sonst wo sind. Vielleicht Millionen von Jahren in die Vergangenheit gereist und wir landen wenn wir hier raus gehen in den Armen von Dinosaurieren... Igitt allein der Gedanke" sagte sie und biss sich erneut unbehaglich auf die Unterlippe. Jetzt hatte das Ravenclaw Mädchen es nicht mehr ganz so eilig hier herauszugelangen, wenn es wirklich der Wahrheit entsprechen sollte, auch wenn sie es sehr bezweifelte. Als dann hinter Rose (endlich) eine Tür erschien riss sie die Augen weit auf. Ja, sie befanden sich im Raum der Wünsche. Eindeutig. "Oh Mein Gott Rose. GUCK!" rief sie aufgeregt und deutete mit einem leihcten grinsen auf dem Gesicht auf die Tür, die wie aus dem Nichts vor ihnen aufgetaucht war.
Victoire Weasley
Victoire Weasley

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag von Scorpius Malfoy Di Aug 16, 2011 5:12 pm

Kopfschüttelnd horchte Scorpius den beiden zu. "Achja? Und warum weiß dann niemand davon, dass er wieder aufgebaut worden ist? Schon irgendwie komisch, oder?", überlegte der Slytherin laut. Er konnte sich nicht wirklich vorstellen, dass jemand den Raum wieder aufgebaut hatte. Wozu auch? Seiner Meinung nach war das doch bloß Zeitverschwendung und welcher Idiot baute schon einen Raum ohne Ausgang? Vielleicht war der ja auch an Hungerstod gestorben. Grinsend sah Scorpius sich nach einem Skelett um. Dann wandte er sich kopfschüttelnd wieder an die beiden.
Victoire fing plötzlich an irgendetwas von Zukunft und Vergangenheit zu faseln. Scorpius fand, dass sie eine ausgeprägte Fantasie hatte.
"Klar, Weasley, in der Steinzeit sind wir. Ich bin ganz deiner Meinung", sagte der Slytherin augenverdrehend. Das waren ja mal komische Hirngespinnste. Aber sowas konnte auch nur von einer Weasley kommen. Und die kommen nach Ravenclaw. Der Hut muss echt schon ziemlich eingerostet sein dachte sich der Slytherin kopfschüttelnd.
Genervt ließ er sich wieder auf die Kiste fallen und überlegte. Naja, zu einer Lösung kam er irgendwie zwar auch nicht. Aber wenigstens strengte er sein Gehirn an. So konnte er seine missliche Lage wenigstens für einen Moment vergessen. Ein Weasley war ja schon schlimm gewesen, aber jetzt steckte er gleich mit zwei Weasley´s in diesem dämlichen Raum fest. Und sowas auf Hogwarts. Die Schule ist ja echt der Bringer, dachte Scorpius verärgert.
Als er Victoire wieder reden hörte, blickte er sich um und erhaschte ebenfalls einen Blick auf die Tür. Ein Gefühl der Freude überkam ihn. Endlich konnte er raus hier, das mit den Zaubersprüchen würde er so schnell nicht mehr machen.
"Echt Weasley, ich weiß nicht, was du gemacht hast, aber es war genial!", sagte er grinsend und erhob sich von der Kiste, auf der er eben noch gesessen hatte. Okay, normalerweise machte der Slytherin ihr keine Komplimente, aber er freute sich einfach endlich hier raus zu können.
"Ich wär dann mal für 'Nichts wie weg hier'", sagte Scorpius immer noch grinsend und machte einen Schritt auf die Tür zu.
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag von Rose Weasley Mi Aug 17, 2011 8:06 pm

Wie ist Vic nur nach Ravenclaw gekommen? Der Hut hätte sie echt nach Hufflepuff stecken sollen. Besonders intelligent ist sie ja nicht. Als wären wir in der Zukunf! Dass ich nicht lache., dachte sich die Ravenclaw und schüttelte nur mit dem Kopf. "Wir sind sicherlich nicht in der Zukunft gelandet. Weil wenn der Raum doch nicht neu aufgebaut worden ist, dann wurde er das in der Zukunft bestimmt auch nicht. Logisch denken, Vic.", erklärte Rose und bei letzteren grinste sie etwas. Logisch denken ist anscheinend nicht ihre Stärke., dachte sich das Mädchen grinsend. Sie lief weiter hin und her und dachte nach, wie sie hier rauskommen würden. Doch alles schien nichts zu helfen. Rose seufzte kurz und setzte sich auf eine der Kisten. Jedoch stand sie sofort wieder auf, als Victoire dann davon anfing, sie wären Millionen Jahre zurückgereist, als es Dinosaurier noch gab und Rose fing an zu lachen. "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Vor Millionen vor Jahren gab es Hogwarts noch nicht mal! Entschuldigung, aber das kann einfach nicht sein. Ich bitte dich, das ist echt lächerlich.", meinte sie nur noch augenverdrehend. Scorpius war anscheinend einer Meinung mit ihr, was sie schon wunderte. Die beiden waren eigentlich immer verschiedener Meinung gewesen, was jetzt aber nicht zutraf. Aber Rose war sich sicher, dass das das erste und letzte Mal sein würde.
Die Ravenclaw setzte sich wieder auf eine der Kisten und plötzlich schien Victoire total aus dem Häuschen zu sein. Rose starrte sie komisch an, doch als Vic dann sagte, dass hinter ihr eine Tür erschienen war und auch auf sie deutete, begriff sie, was los war. Sofort sprang Rose auf, drehte sich um und erblickte die große Tür, die hinter ihr erschienen war. Als Scorp dann meinte, nichts wie weg von hier, nickte Rose zustimmend, stieß die Tür auf und rannte aus dem Raum raus. Dann stand sie mitten auf einem Gang in Hogwarts. "Wir sind also doch in Hogwarts. Okay, dann gehen wir einfach ganz normal wieder zurück in die Große Halle und tun so als wäre nichts passiert. Als wären wir nie da drin gewesen okay? Als wäre alles einfach nicht passiert.", sagte Rose dann nur noch, sah die anderen kurz an und ging dann in Richtung Große Halle. Und während sie so lief, fielen ihr doch einige Kleinigkeiten auf. Einige Statuen waren auf den Gängen, die sie bis jetzt noch nie gesehen hatte und Rose kannte Hogwarts wirklich in und auswendig. Irgendwas ist hier komisch. Aber was? Rose dachte noch darüber nach, als sie schon bei der Tür der Großen Halle war und langsam zu ihrem Haustisch - dem Ravenclawtisch - ging.


[Tbc: Ravenclaw-Tisch]
Rose Weasley
Rose Weasley

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten