Future and Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Snape´s Büro

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Snape´s Büro Empty Snape´s Büro

Beitrag von Storyteller So Aug 14, 2011 8:03 pm

[...]
Storyteller
Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.08.11

https://orderofthephoenix.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 22, 2011 3:02 pm

Severus ging vor und das sehr schnell und ging in sein gemach was er öffnete und hinter Alex auch gleich wieder verschloss. Severus setzte sich an seinen schreibtisch und bat Alex sich zu setzten. "wie kommt es das du hier arbeites und das noch als Lehrer für VGDDK ?" fragte er zu nächst
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 22, 2011 3:05 pm

Ich sah mich in dem Gemacht von Severus um und setzte mich dann auf das Bett, weil mir das am gemütlichsten vorkam. "Die Stelle war frei. Außerdem will ich an deiner Seite sein!",sagte ich darauf nur, weil ich nun keine großen Reden erzählen wollte.
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 22, 2011 3:36 pm

Severus sah zu ihn da er sich eichfach auf sein bett setzte. "also ich habe nicht gesagt das du ins bett darfst und noch weitren seid wann schläfst du in einen Bett ?" fragte er und ass etwas. "nun ich will mehr über dich erfahren da du so viel von mir weißt will ich auch mehr über dich wissen also ich will allses wissen !" meinte er
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 22, 2011 3:46 pm

Ich sah Severus an und zog eine Augenbraue hoch. "Lass mich doch hier sitzen und du willst also alles wissen?",fragte ich nochmal nach und nickte.

"Nun Ich wurde als Normales Kind geboren und hatte eine Recht angenehme Kindheit, weil meine Eltern ziemlich reich sind. Nun ich ging nach Hogwarts und wurde in das Haus Slytherin eingeteilt, was mich recht erfreute. Ich machte meinen Abschluss an der Schule und begann dich immer wieder zu besuchen."

Kurz hielt ich inne. Gut hier würde ich ein Katt machen, doch er wollte alles wissen.

"Nun dannw ar das jaa auch mit Tobias passiert. Als ich dich nicht mehr sehen konnte, habe ich die Zeit abgewartet. Eines Tages haben mich meine Eltern dann ohne Grund gebissen und sind abgehauen. Ich weiß immernoch nicht wo sie sind, doch dies interessiert mich nicht wirklich. Seit diesem Zeitpunkt habe ich angefangen dich zu suchen, dich immer mal wieder gesehen und mich schließlich in dich verliebt. Wie weiß ich nicht!"

Wieder hielt ich inne und dachte nach. Was war so erwähneneswert.

"Ich habe gelernt zu töten, Blut zu trinken und habe mir alles beigebracht. Als ich dich dann gefunden habe, war ich recht glücklich und Habe nachgefragt ob die Stelle von VgddK noch frei ist. Somit kann ich dir nah sein und nicht immer zu warten bis du wiederkommst. doch mein Leben ist auch nicht wirklich einfach. Alleine wegen dem Blutdurst. Doch ich denke es ist eine andere Geschichte und nicht so relevant dies nun zu erzählen!"

Ich fing an zu schweigen und sah Severus genau an.
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 22, 2011 3:55 pm

Severus lehnte sich zurück und hörte zu er wollte alles wissen einen kleinen Teil seines Leben kenne ich ja bereits und zwar das mit meinen Vater . Doch das wollte er ja nicht noch mal hören als er sagte das er eine schöne Kindheit hatte stellte severus sich das kurz vor wie es wohl sei eine schöne Kindheit zu haben. Er beobachte mich wie damals kilg und still also sah er wieder zu ihm und als er Inne hielt machte Severus den Mund auf und musste ihn dann gleich wieder schließen da er weiter redet am ende als er schwieg wartete ich einen Moment und sah ihn an .
"Wie ist es eine schöne Kindheit zu haben ?" fragte er und sah ihn an dann sah er auf den Boden. "ich muss dir da zu sagen das du mich beißen darfst wenn du durst hast schließlich liebst du mich oder?"
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 22, 2011 4:11 pm

Ich sah Severus an und seufzte kurz. Also wollte er etwas über eine schöne Kindheit erfahren? Nun gut ich wollte es ihm erzählen.

"Nun ich habe immer das Bekommen was ich wollte. ich wurde geliebt und gemocht. Es war eine schöne Zeit. Ich wurde in den Arm genommen und und und. Es ist ein großer Unterschied dir gegenüber. Eigentlich das krasse Gegenteil. Ich wurde nie geschlagen.!",sagte ich

Dann sah ich ihn an. Was? ich durfte ihn beißen? Niemals.

"Nun ich liebe dich das Stimmt aber ich werde dich nicht beißen!"
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 22, 2011 4:17 pm

Severus hörte sich diese schöne Kindheit an und träumte davon wie wäre es wenn es bei ihm genauso gewesen gewären ist dann wäre doch alles anders und schöne dann würde noch seine >Mutter Leben.
"schön das freut mich Alex, ich will das du es aber tust hier in hogwatrs findes du nicht alt so schnell jemand den du beisen kannst " meinte Severus snaoe und sah ihn an.
Severus hielt sein arm hin damit er versteht das er ihn beisen darf. " es wäre mir eine ehre das du mich beist nun beis mich schon !"
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 22, 2011 4:22 pm

Ich sah ihn an und runzelte die Stirn. Er hielt mir seinen Arm hin. Kurz dachte ich nach. Er bestand wohl drauf, dass ich dies tat. Kurz seufzte ich und stand auf. Langsam ging ich zu ihm rüber und schob seinen Arm weg. "Gut ich erfülle dir deinen Wunsch!" Nein in den Arm beißen tat ich nicht. Ich beugte mich vor und biss in den Hals von ihm. Sofort spürte ich seinen Puls. Doch ich ignorierte ihn und trank etwas. Ziemlich schnell ließ ich von ihm ab und sah ihn an.
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 22, 2011 4:29 pm

Severus schloss die Augen als er näher kahm und sein Ärmel hoch schob . Sein Puls ging etwas schneller als er ihn bebrhte als er jedoch im Hals biss verzog er sitlich das Gesicht und legte den kopf auf die Schulter als er dann los lies sah er zu ihm und hielt sich den Hals fest und sah ihn an. "zieh dein Stab und sprech ein heilspruch bitte Alex " meinte er und schmunzelte . "ich wei0 das dein Blutdurst nicht gestillt ist in 30 minuren darfst du mich noch mal beisen so lange dauert es bis das blut sich neu geringert hat !" meinte Severus und sah ihn an.
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 22, 2011 4:32 pm

Ich musterte ihn und nahm Severus seinen Zauberstab, da ich immernoch nicht so recht wusste, wo meiner war. Kurz seufzte ich und heilte seine Wnunde und sah ihn an. In 30 Minuten...? Er wollte sich dies nochmal antun?
"Bist du sicher Severus? Es tat weh ich habe es an deinem Puls gespürt!", meinte ich und setzte mich wieder hin
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 22, 2011 4:37 pm

Severus sah ihn an und schmunzelte. "also du sagst du hast es gespürt nun gut denn noch ja ich bin mir sicher du trinkst !" meinte er und nahm seinen Zauberstab wieder . "ich denke das mein Pulz dich nichts an geht wenn cih das will !" meinte er und legte sich rurück. Severus trank erst mal was
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 22, 2011 4:40 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ja ich weiß doch wenn ich jemanden beiße, dann spüre ich den Puls, damit ich weiß, wann mein Opfer tot ist, ob es Angst hat oder nicht. Es ist recht gut sowas zu spüren.", meinte ich dann, aber ich glaubte nicht, dass Severus etwas damit anfangen konnte. Doch für mich und mein Opfer war es nunmal wichtig. Auch wenn ich gerne tötete
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 22, 2011 4:44 pm

Seveerus sah ihn an und wartet die 30 minuten ab " beiß mich bitte in den Arm wenn das geht mach es in Hals " Severus gab ihm seinen Zauberstab wieder in die hand fals was sein sollte. "schön das du mir versucht das zu erklären mein kleiner Alex !" meinter und bereitet sich wieder vor.
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 22, 2011 4:48 pm

Ich stand wieder auf und nahm den Zauberstab. "Ich suche meinen bald!",meinte ich und schmunzelte. "Oder ich zauber ihn gleich her!" Ich ging zu Severus und sah ihn an. "ich beiße lieber in den Hals!",sagte ich dann und tat, was er wollte. ich trank wieder und ließ dann ab. Nach meiner Tat, heilte ich ihn wieder und sagte schnell "Accio mein Zauberstab!" Er hab herbeigeflogen und ich schnappte ihn mir. Snape gab ich seinen Zauberstab wieder. "hier! Und danke!"
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 22, 2011 4:53 pm

Severus puls ging wieder höher es tat weh da seine Zähne sehr spitz waren. Als er wieder fertig war und ihm heilte sah er ihn an und lächelte. "nichts zu danken Alex nun sag mir was wir machen sollen ?"
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 22, 2011 8:24 pm

Ich sah Severus an und lächelte knapp. Wissen was ich tut sollte...Nein dies tat ich nicht. Und dann fragte er mich auch noch, was wir nun tun sollten. nun am liebsten würde ich aufstehen und ihm einen Kuss geben, doch ich wollte die Reaktion nicht wissen. ich wollte nicht, das er mich abwies oder ähnliches. Dies würde einfach nur schrecklich sein. Doch gibt es nicht für alles ein erstes Mal? Also musste ich es wohl über übel probieren.
Ich musterte ihn und kam ihm wieder näher. "Ich weiß nicht was wir tun sollten Severus!",meinte ich und küsste ihn kurz. Nun hatte ich es getan. Schnell setzte ich mich hin und sah ihn genau an
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 22, 2011 9:34 pm

Severus sah immer wieder auf den Blatt für den Unterricht was für die Schüler waren. Dann sah er Ihn an und als er sagte das er es auch nicht weißt war ich betrübt und sfz lauter und lehnte mich zurück dann bekam ich ein kuss den ich mit einen leichten lächelen begrüßte und dann sah bzw starrte ich ihn an . wie konnte severus nun noch streng rüner kommen wenn er doch immer an alex denken müsste
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 22, 2011 9:39 pm

Ich vernahm das lächeln auf Severus seinen Lippen, was mich auch zum lächeln brachte. Also war er zufrieden. Dies freute mich natürlich, da ich mit so eine Reaktion eher nicht gerechnet hatte. Doch schnell sah ich wieder auf den Boden. "Hast du noch irgendwelche Fragen?" ...bevor ich dir in den Armen hänge?, vollendete ich das Gesprochene in meinen Gedanken. Ich wollte ihn nicht loslosaane, ihn nicht gehen lassen. Er war für immer meins
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 22, 2011 9:48 pm

Severus dachte kurz nach hatte er noch fragen ? nein er glaube nicht . Severus dachte nicht mehr an die Fragen nein er dachte an den Kuss und sah sie an. und schüttelte den Kopf bedenkenslos. "nein Alex habe ich nicht denk ich und wenn dann hat es noch Zeit. " meinte er und sah ihn an
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 22, 2011 9:50 pm

Ich sah meinen Geliebten an und nickte gedankenverloren. "Willst du da hinten sitzenbleiben oder kommst du zu mir?",fragte ich und schmunzelte. Einfach nur kuscheln, mehr wollte ich nicht. Eher flehend sah ich ihn an und wartete
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 22, 2011 9:55 pm

Severus sah ihn an und nickte und ging dann rüber ins Bett und setzte sich dort hin Was sollte nun geschzten Will er jetzt scjhon mehr oder nicht ? severus hatte ein komisches gefühl in magen und schluckte sehr scwer
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 22, 2011 9:59 pm

Ich sah ihn an. Seine Gedanken waren interessant. Er bekam mich wohl nicht mehr aus dem Kopf, was mich richtig amüsierte. Er dachte dran, ob ich mehr wollte, doch darüber konnte ich nur den Kopf schütteln. Ich lehnte mich an ihn. "Denke nicht dass ich mehr will ich will nur kuscheln, bei dir sein mehr aber auch nicht!",sagte ich leise und lächelte
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 22, 2011 10:03 pm

Severus sah ihn an der Sack gesicht las seine Gedanken was er nicht wirklich toll fand und verschloss sein geist ganz schnell und schaut ihn an. "les nicht meine Gedanken Alex konzetriere dich auf meineWorte !" meinte Severus zu ihm zusagen und nahm ihn in den Arm und lehnt sich nach hinten und schaut ihm in die Augen
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 22, 2011 10:35 pm

Ich sah zu Severus und blickte in seine Augen. "Sicher doch Sev",sagte ich und grinste ihn an. Daran halten könnte ich mich so oder so nicht, weil ich ja wissen wollte, was er dachte, was er gut oder schlecht fand uns so weiter. Doch ich wusste, er war ein sehr guter Okklumentiker. Es dürfte also schwierig werden.
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Snape´s Büro Empty Re: Snape´s Büro

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten