Future and Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alex und Severus

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Alex und Severus Empty Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore So Aug 14, 2011 4:16 pm

Ich war auf den Weg nach Spinners End. Ich hatte gehört, das dort Severus wohnen würde. Schon lange hatte ich ihn nicht mehr gesehen, was wohl daran lag, da er in Hogwarts die ganze Zeit war. Und dies fand ich wirklich schade. Denn ich war gerne bei ihm.
Ich ging die Lange Straße der Muggelspadt entlang und fand schließlich das Haus des berüchtigten Lehrers. Ich sah auf das Klingelschild. Snape. Kurz seufzute ich und klopfte sachte an die Haustüre. Wer wusste denn schon was passierte wenn ich richtig klopfen würde? ich wartete bis Severus zur Türe käme und aufmachte, da ich nicht draußen stehen bleiben konnte. Ob er mich kannte war mir nicht gewiss. Doch ich hoffe, das er mir einen guten Entfang bescherrte.
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape So Aug 14, 2011 4:34 pm

Severus saß gemütlich in sein Sessel und genoss sein Glas Wein und dachte nach wann wohl Draco mal wieder zu Besuch käme. Doch severus wurde aus seinen gedanken geriesen als es klopfte. War es Draco? nun ja das würde er erfahren wenn er die Tür auf machte.
Severus sah denn Mann an er kam zwar bekannt vor aber mehr auch nicht also fragte Severus ganz klar.
"was kann ich für sie tun?"
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore So Aug 14, 2011 4:38 pm

Ich wartete und verlagerte mein Gewicht auf das rechte Bein. nach einiger Zeit wurde die Türe geöffnet. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Severus an. Endlich sah ich ihn mal wieder, nach so langer Zeit. Es war irgendwie..schön. Ich nickte. "Ich denke du kennst mich noch oder? Darf ich rein Kommen Severus?",fragte ich und ging einen Schritt auf ihn zu. "oder willst du mich etwa draußen stehen lassen?" Dies dahcte ich nicht, so fies war er nun auch nicht
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape So Aug 14, 2011 4:44 pm

als Severus die Tür auf machte sah er den Mann an . Severus kannte denn Mann und dachte nun kurz nach.Wo her war der Mann aus Hogwarts ? aus alten Zeiten ? Severus sah ihn an und ging ein Schritt zurück als er ein schritt kam. Severus lies ihn doch nicht einfach so rein lassen .
"nun ich will erst mal deinen Namen wissen bevor du hier rein kommst !"
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore So Aug 14, 2011 4:47 pm

Severus war der alte. Er war keineswegs naiv. Dies merkte ich sofort. "mein Name? Alexander Salvatore Severus!",meinte ich und lächelte ihn an. So gekonnt um meine Zähne zu verstecken. "wir haben uns vor etwa 10 Jahre mal gesehen! Danach nicht mehr, wegen Hogwarts!",meinte ich und sah ihn erwartungsvoll an. "Darf ich nun rein?"
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape So Aug 14, 2011 4:49 pm

Severus war etwas sehr überrascht das Alex hier war er kannte den Mann natürlich noch aber die verbindung unterbrach da Severus Lehrer wurde an seiner eigenen alten Schule. Severus ging bei seite und lies ihn herrein. " ja grade aus durch dann rechts !"
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore So Aug 14, 2011 4:55 pm

Ich sah Severus an wie er zur Seite ging. Auf seine Wegsbeschreibung nickte ich nur. ich war noch nie bei ihm zu Hause. Wann denn auch? Ich wusste ja bis vor kurzem noch nicht mal wo er lebte. und nun betrat ich sein Haus. Ich lief an ihm vorbei grade aus, dann recht ins Wohnzimmer und sah mich um. Wow,dachte ich nur und drehte mich zu ihm um. "Nett hast dus hier!",sagte ich und dachte nach, das ich kein haus hatte. Kurz seufzte ich und sah durch die Regale. Viele Bücher hatte er hier stehen, die alle sehr interessant aussahen. Ich sah wieder zu ihm. "Was hast du die Jahre über gemacht?"
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 15, 2011 10:47 am

Severus schloss in ruhe erst ein mal die Tür und ging den Flur entlang in den Wohnzimmer bereich und machte eine kleine Hand bewegen das Alex sich setzten darf. Nun dann holte er etwas zu trinken zwei Gläser und eine Wasserflasche. und schüttere ein, Severu bemerkte das er seine Bücher tracht bestaunte.
"Nun ich bin Lehrer an der Hogwarts Schule mein Lieber und du ?!" FRagte Severus und wusste das sein Haus nicht das beste war oder hell aber Alex kannte Severus ja auch nicht anders.
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 15, 2011 11:20 am

Ich sah Severus an und setzte mich dann hin. ich sah mich weiterhin um und dannn wieder zu Severus. "ich weiß das du Lehrer bist...ich? ich habe keinen Job!",meinte ich und sah das Wasser an. Super...sowas trinke ich doch nicht. "ähhhm...ich habe keinen Durst Severus!" Wenn er wüsste, das ich nur Blut trinke, dann würde er wahrscheinlich mich rausschmeißen, oder mich versuchen zu verzaubern. Ich wusste nicht recht wie ich das erklären sollte, doch Severus war ein schlauer Mann. Vielleicht kam er ja bald selber drauf? Ich dachte ich muss abwarten. Und ides tat ich auch. Ich sah Severus an und wartete
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 15, 2011 11:31 am

Severus sah ihn an und Trank jedoch sein Wasser, er wusste wenn er Alk trinkt ungeneßbar wurde und sehr aggro also blieb er beim alkolischen freien Getränke . Als Alex sagte das er kein Job hatte wurde Severus einige Fragen klar
"von was Lebst du und vor allem wo lebst ?" meinte er und sah ihn an
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 15, 2011 11:33 am

Ich sah zu ihm als er dieses Wasser trank. Sowas würde ich nie trinken. Ich sah zu Boden. "Ich habe kein zu Hause..und ich lebe von nichts.",meinte ich. Außer Blut brauchte ich ja nichts. Meinen Sarg hatte ich in einem verlassenen Haus und dort musste ich bald wieder hin. Ich sah nach Draußen. Die Nacht war noch frisch.
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 15, 2011 11:46 am

Severus wurde stutzig und sah ihn an. "und was genau wolltes du nun von mir ?!" fragte er und sah ihn das wasser trinken. "und vor allem zur so einer späten stunde"
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 15, 2011 11:51 am

"ich liebe den dunklen Himmel und den Mond. Die Sonne hasse ich Severus! Und was ich wollte? Dich besuchen!",sagte ich und sah ihn an. Ich merkte wie stutzig er wurde. Kurz blickte ich nochmal auf den Boden und stand dann auf. Ich blickte mich um und dann nach draußen.
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 15, 2011 11:55 am

Severus sah seinen Freund und schmunzelte ihn an. Severus hatte ihn durch schaut und sah nach draußen "ach wirklich naja vielleicht solltes du gehen die Sonne taucht gleich auf !" meinte er
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 15, 2011 11:58 am

"Lass mich hier bleiben! Hier ist es schön dunkel und hier kommt sicher nicht so viel Sonne rein. Tust du mir den Gefallen?",fragte ich und hatte nicht den Drang, zu Asche zu verfallen. Dies wäre mein letzter Wille gewesen, hätte ich Severus nicht gefunden. Erwartungsvoll sah ich ihn an
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 15, 2011 12:10 pm

Severus erhob ein augenbraue und sah ihn an. Severus wusste nicht wirklich warum er ihn hier schlafen lassen sollte bzw bei sich behalten sollte. Aner er war auch ein freund also nickte er.
"ja und wo bednekst du zu bleiben im keller ?!"
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 15, 2011 12:14 pm

"Ja Keller klingt gut Severus!",sagte ich und schmunzelte. Es war zwar komisch, aber notwendig. "Es tut mir Leid das ich so komisch bin Severus, doch mein leben hat sich etwas verändert seit unserem letzten treffen vor ca 28 Jahre, wo du noch ein kleiner Junge warst!",sagte ich und seufzte. "Und ich denke so schlau wie du bist wirst du es noch rausfinden!"
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 15, 2011 12:23 pm

Severus musste lachen als er das sagte und schmiß ihm ein Lehr Buch aus der dritten Klasse von Hogwarts auf den Tisch. "meinst du ich habe es nicht schon bemerkt? jeder der kein Geld hat und kein zu Hause wäre über Wasser froh und dann meides du Sonne und biest blass was denkst du ob ich es schon erraus gefunden habe ?"
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 15, 2011 12:34 pm

Ich sah auf das Buch und hob es hoch. Da stand das Wort Vampire drauf. ich grinste und man sah meine Zähne. "Du bist schlau Severus. Sogar mehr als Das! Ich bin stolz auf dich!",meinte ich und legte das Buch wieder weg. "Nun hast hier zufällig eine Ratte? ich denke nicht das ich Wasser trinken werde!",sagte ich und sah ihn erwartungsvoll an. Irgendwie machte er mich verlegen
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 15, 2011 1:24 pm

Severus sah ihn an. Mein Haus hatte doch keine ratten höchstens im Keller aber sonst.Severus nahm ihm das wasser weg. "im Keller bestimmt aber hier nicht !" meinte er nur und hob eine Augenbraue. Severs wusste nicht das er ihn kannte wo er selbst noch ein junge war bzw Kind
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 15, 2011 1:31 pm

"Ich werde gleich mal gucken!",meinte ich und sah ihn verlegen an. Bald musste er nach Hogwarts, doch vorher würde ich ihm sagen,d ass ich ihn liebte. Doch so einfach wie man es Gedanklich sagen kann, war es nicht, einem die Liebe zu gestehen. Vorallem wenn man dann noch homosexuell war. Kurz seufzte und setzte mich hin. Wie sollte ich es ihm sagen? ich war hilflos und dies war ich recht selten. "Severus....",sagte ich leise und sah weg. "ich glaube..." Ich stockte und seufzte kurz. "ich glaube ich liebe dich!" Nun war es raus....und ich wusste nicht wie der Professor reagieren würde.
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 15, 2011 2:29 pm

Severus sah ihn an und war kurz in seinen Gedanken vertieft , wenn er nehmlich ihn kannte wo er noch ein Kind war musste er auch wissen wie es bei ihm zu Hause ab ging aber Severus verdrang gerne sein Kindheit er hasste es dort vor allem sein Vater. Severus liebte seine Mutter sehr sogar war aber in der frühen Kindheit oft draußen und schlief auch dort nur nicht zu Hause zu sein doch dann wurde Severu prutall aus den Gednaken geriessen und sah ihn schockiert an. Severus öffnete kurz den Mund und schloss ihn dann wieder.Dann sah er zu ihm und sprach etwas. "ach und wieso denkst du das welche anzeichen hast du denn ich meine wir haben uns seit knap 10 Jahren nicht mehr geshen Alex !" sagte er und schmunzelte etwas.
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 15, 2011 2:34 pm

Ich sah ihn an und runzelte die Stirn. Seine Reaktion hatte ich mir anders vorgestellt aber sollte es so sein. Ich war so auch zufrieden. "Welche Anzeichen? Nun ich denke Liebe auf dem ersten Blick? ich habe dich schon toll gefunden als du ein Kind warst. Und nun genauso. Ich bin einfach glücklich in deiner Gegenwart!",sagte ich und sah mich im Raum um. Dann sah ich wieder zu Severus. Er lehnte sicherlich ab. Da war ich mir zu 95% sicher. Was mit den anderen 5 % ist wusste ich nicht wirklich. Aber wenn er ablehnte wusste ich, dass ich ziemlich traurig sein müsste. ich schloss kurz die Augen
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 15, 2011 3:06 pm

Alex erwehnte schon wieder die Kindheit und er lächelte nicht mehr. Severus stand auf und ging zum Fenster und sah raus es war nicht leicht das zu glauben aber wie genau konnte er Alex sagen das der damls doch noch ein Kind war wie er selbst sagte und das er sich an Alex aus der Kindheit überhaupt nicht kannte. Auch vor zehn Jahren war es sehr kompliziert denn Severus hatte grade den Job als Zaubertrank Professor in Hogwarts von Dumbledore und hatte dort viel zu tun und hatte Alex wirklich gesagt nicht wirklich war genommen ein Hallo und Tüssch ja und vielleicht sogar noch ein wie geht es dir mehr jedoch nicht . Severus drehte sich nun auf der stelle wieder zu Alex dann sprach er leise zu ihm."Du sagtes schon ich war damlas ein Kind und habe keine erinerrung von dir Alex" meinte er nun war Severus etwas neugirig da er wissen wollte was Alex genau aus seiner Kind weißt. "und selbst vor 10 Jahren haben wir uns nur sehr flüchtig gesprochen wie du dich dann erinnerst und nun kommt ein Vampier in mein Haus und sagt mir das er mich liebt etwas komisch findes du nicht ?"Severus drehte sich dann wiedr um zum Fenster
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 15, 2011 3:30 pm

Ich sah Severus an und hob eine Augenbraue hoch. Er fand es schwer von seiner Kindheit zu erzählen. alleine daran zu denken wollte er nicht. Aber nun gut. "Ich wurde nicht zur Wahl gestellt wie mein Leben weiterlaufen sollte! Als ich 28 Jahre alt war, wurd eich von meinen Eltern verwandelt und danach sind sie abgehauen. Seit dem Suche ich dich. Und nun habe dich dich gefunden. und ich sehe du bist Neuriegig. Du willst wissen, wie viel ich von dir weiß! Eine jede Menge Severus. Aber sage mir erst..was findest du Komisch?",fragte ich und setzte mich wieder in. "Das ein Vampir nun vor dir sitzt? Das ich dich liebe?",fragte ich. "in den letzten 10 Jahren hatte ich dich imemr wieder gesehen. Dich in der Winkelgasse beobachtet.!"
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten