Future and Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alex und Severus

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 15, 2011 3:45 pm

Severus hörte zu was er sagte und das er von seinen Eltern gebießsen wurde und drehte mich aber nicht wieder um . Alex hatte was an sich was ich nicht diffnieren konnte doch es war schwer . Aber das was er hatte war auch unheimlich. Severus höre das er ihn in der Winkelgasse beobachtet und hielt kurz seinen Linken Arm fest dann ließ er ihn los und sah wieder etwas schockiert zum Fenster (gesicht kurz vom Tod von Sev) "das ein Vampier mich liebt ja, das du anscheind sehr gut kennst und ich das nicht wusste ." meinte er und drehte sich nun um und hob die Augen braue
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 15, 2011 3:49 pm

Ich sah zu Severus und lächelte. "Nun du hast in der Winkelgasse auch öfters in meine Richtung geschaut aber mich wohl nicht erkannt. ich will dir nicht unnötig Angst machen!",sagte ich und stand wieder auf. ich ging zu Severus rüber und sah sie an. "ja ich kenne dich sehr gut. Und glaube mir ich habe nicht deine Gednaken gelesen. Ich kannte deine Eltern. Dein Vater war ein Schwein!",sagte ich ernst. Ich fühlte mit Severus und sah zu Boden. "ich war einmal bei ihnen. Er hat selbst mich wie der letzte Dreck behandelt weil ich kein Muggel war." ich wusste das Severus nicht gerne drüber redete, aber sowas kann man eigentlich nicht vergessen. Es ist wichtig für das Leben, auch wenn es schrecklich war. "Er hatte mich geschlagen!" ich zog einen Ärmel hoch wo noch eine Narbe zu sehen war.
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 15, 2011 3:57 pm

Severus hörte ihn wieder zu und sah ihn an und sah auch das er aufstand. Als er bei mir war und sagte das er mich kannte war ich schon sehr überrascht nach zehn Jahren in Hogwarts kannte nicht mal Minerva ihn wirklich. Als er doch von seinen Vater an fing und seine Eltern erwähnte schloss er die augen irgend wann wollte er das nicht mehr hören. "es reicht Alex du solltes lieber jetzt deine Rate suchen !" meinte er
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 15, 2011 4:05 pm

"Es ist Vergangenheit Sev! Du solltest nicht mehr so intensiv nachdenken oder doch?",fragte ich und ging zur Türe. "Ich werde gleich wieder hochkommen!",meinte ich und verschwand in den keller. ich machte das Licht an und sah mich um. Nett...
Ich ging rein und fand eine Ratte. ich nahm sie hoch und kurze Zeit später warf ich sie in die Ecke. Es schmeckte zwar nicht, doch es reichte um zu überleben. Kurz seufzte ich und sah dann zum Firewhiskey der dort stand. Es waren so einige Flaschen, doch mich durfte es nicht interessieren. Sowas trank ich so oder so nicht. Ich nickte mir selbst zu und ging dann wieder nach Oben ins Wohnzimemr und sah Severus an. "Es tut mir Leid!",minte ich schließlich und ging zum Fenster. Es war noch dunkel draußen und keine Spur der Sonne. Ich drehte mich zu Severus um und seufzte kurz. und was nun? ich durfte nicht weiter drauf rumreiten. Sonst würde ich es mir mit Severus ganz verspielen. Aber Tobias war ein Schwein. Kurz schloss ich die Augen
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 15, 2011 4:33 pm

Severus hatte seine Hände zu fäuste geballt und sah raus und versuchte sich zu beruhigen als er dann wieder Hoch kam sfz Severus und sah ihn an. "Ja vergangenheit deswegen werden wir auch nicht mehr drüber reden !" meinte er und hatte die Bilder wieder vor den Augen wie er sich in einer ecke setzte weil seveerus angst hat und wie Tobias immer näher kam und trotzdem auf ihn ein Schlug Severus war doch erst fünf jahre. Er hatte einen leeren Blick an und nickte Alex zu. "geht es im Keller ?!" fragte er
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 15, 2011 4:39 pm

Ich sah in seinen Kopf und sah genau diese Bilder, die er auch sah. Schrecklich sowas. So eine Kindheit hatte ich gott sei dank nicht doch wenn ich so nachdachte, hatte ich Severus besser da rausgeholt. Dann hätte er wenigstens ein besseres Leben gehabt als jetzt. Doch...es war zu spät und dies sah ich ein. Ich sah auf den Boden. "ja es get im Keller Sev!",sagte ich leise und sah dann aus dem fenster. Dort wo Severus stand. Er nickte mir zu, sah aber weiter aus dem fenster. Ich hielt kurz inne, ging zu ihm und nahm in von hinten in den Arm. Denn wer war schon da um ihn in den Arm zu nehmen? ihm Zuneigung zu zeigen und zu zeigen, das er nicht wertlos war, so wie es Tobias immer wieder getan hatte
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Mo Aug 15, 2011 4:45 pm

Severus hatte die Gedanken seiner Kindheit wieder ab gebrochen und wusste nicht wirklich was er nun sagen sollte. Severus war nun etwas zerstreut und hatte nur noch den Arm von Alex gespürt. Severus ging weg und setzte sich wieder auf seinen Platz und trank dies mal Wyhski. "du solltes so langsam in den keller begeben Alex !"
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Mo Aug 15, 2011 4:48 pm

"ich habe noch Zeit Severus! noch ist die Sonne nicht da!",sagte ich und sah ihn an. Es kam mir so vor, als ob er mich loswerden wollte - oder er wollte einfach nur alleine sein. ich dachte das letzte stimmte. Ich nickte ihm kurz zu. "Denke nicht so viel nach!",meinte ich und ging dann runter in den keller. ihn traurig machen wollte ich nicht und dies war auch sicherlich nicht mein Wille gewesen, doch es war die Wahrheit gewesen. im Keller angekommen, setzte ich mich hin und sah mich um. Bald würde die Sonne kommen. Ca 12 Stunden alleine hier hocken. Ich legte mich nach hinten und versuchte zu schlafen
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Di Aug 16, 2011 6:11 pm

Severus hörte den Vampir nicht mehr zu und als er weg war, holte er aus eine der regeale ein kleines Buch hervor ,wo seine Kindheit drin war. Ja in so einen kleinen Buch war seine Kindheit kaum zu glauben aber war. Severus hatte dort alles böse rein gemalt gehabt was ihm in der Kindheit weh tat , da war ein Teppichklopfer , Papa+ Hand, Haarbürste und kleider bügel und vieles mehr aber auch seine bösen träume waren darin, wie Severus selbst sein Vater tötet.Aber nicht nur schlimmes war in diesen Buch entalten sondern auch schöne Dinge die er mit seiner Mutter gemacht hatte , dort waren einfache Dinge auf gezählt wie fangen spielen oder Brettspiele. Severus musste schlucken als er ein Foto sah wo er und seine Mutter und Vater drauf war gesehen hat und schloss das Buch zu gleich und stellte es weg. Langezeit wusste er nicht mehr wie es war und verdrang es nun kamm alles wieder hoch das musste ein ende haben . Also ging Severus an die Arbeit und bereitet sein Unterricht für das nächste Schuljahr vor
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Di Aug 16, 2011 7:37 pm

Ich konnte nicht schlafen. Wieso wusste ich nicht. Wahrscheinlich war ich einfach nicht müde. Klar die Sonne war sicher schon aufgegangen, doch wieso sollte sie mich stören? Nein dies würde sie nicht. ich kenne dieses Haus, hier kam eigentlich kaum Sonne rein. Und wenn würde ich im Schatten verweilen. ich wollte einfach nicht hier unten alleine bleiben, wenn ich wusste, dass oben im Wohnzimmer mein Liebhaber war und sich wahrscheinlich immernoch gedanken um seine Kindheit machte. Richtig verstehen tat ich dies nicht. Wieso gab er diese Erinnerung nict auf? Er hatte so viel ich wusste ein Denkarium hier im Haus.
Langsam stand ich auf und sah mich um. Hin und wieder vernahm ich ein Pipsen einer Maus, oder einer Ratte. Doch Hunger auf diese Viecher hatte ich nicht. Langsam ging ich die Treppen hoch und fand mich im Flur wider. ja die Sonne war da, ich sah es, da es etwas heller war, doch scheute ich mich davor. Leise ging ich zu Severus und sah ihn an. Worum wird es im Nächsten Schuljahr gehen wenn ich fragen darf? Wird bestimmt interessant!", meinte ich leise und lehnte mich an die Wand
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Di Aug 16, 2011 7:50 pm

Severus hatte bereits einiges fertig und war sehr aufmerksam und konzentiert daher erschrack er sich sehr als Alex rein kam und er Fragte.
"Ja das wird es, nun was kann ich für dich noch tun ? ich habe noch einiges zu tun , ich muss nemlich noch Arbeiten kontrollieren mein lieber Alex!" meinte Severus und schloss sein Unterrichts Buch.
Severus war sehr sekptisch das er da war er würde ihn an seine Kindheit erinnern aber Severus wollte auch wissen was er von ihm wusste ... also war es sehr kompliziert
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Di Aug 16, 2011 7:56 pm

Ich sah ihn an und schmunzelte. "Welches Thema Sev?",fragte ich ihn und schnappte mir die Arbeiten, die er noch zu korregieren hatte. Ich wollte ihm bloß etwas helfen, da ich früher ein Ass in Zaubertränke war. ich sah über die Arbeiten und korregierte alles und legte sie fertig auf seinen Tisch. "nun brauchst du nichts mehr korregieren Severus!" Natürlich wollte er wissen wie viel ich von ihm wusste, ich sah es ihm an. Doch sollte er dies selber von sich sagen.
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Di Aug 16, 2011 8:07 pm

Severus war zwar nicht begeistert das er die Arbeiten kontrollierte aber lies machen er würde sowieso noch mal drüber gucken. Als er die frage stellte was dran kam sah er ihn an. "kein Zauberstab gefuchtel " meinte er zu ihm und nahm sich nun noch mal die Arbeiten doch sie waren alle sehr genau koragirrt .
Seveus sah Alex an er wollte endlich wissen was er nun alles wusste von ihm denn anscheind war er oft da als er ein Kind war. "Alex du sagtes du hast mich als Kind gesehen mich besucht was weißt du alles wo ich ein Kind war ?" fragte er schüttette sich noch ein Wasser ein. Und setzt sich nun hin und trank das wasser. Warum severus das wissen wollte wusste er nicht aber eins wollte er wissen . Warum wusste er so viel von ihm. "nun und sage mir auch gleich warum du so viel von mir weißt Alex!"
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Di Aug 16, 2011 8:38 pm

Ich sah ihn an. Nun frage er doch. Kurz überlegte ich dann setzte ich mich auf den Boden und lehnte mich an die Wand. "Ich wusste das du dies fragst Severus!",sagte ich und schmunzelte. "nun dann will ich dir auch eine Antwort drauf geben!" Kurz schloss ich die Augen. Es waren ca 30 Jahre her, doch die Bilder hatte ich immer noch vor Augen.
"Nun...füher, vor ca 30 Jahren habe ich deinen Vater kennengelernt. Er war sehr nett zu mir und meinte, dass ich doch mit zu ihm kommen sollte. Du warst dort 6 Jahre. Natürlich habe ich eingewilligt uind bin mit nach Hause gekommen. Wo ich dann dort war, warst du total überrascht, dass Besuch kam und hast mich mit offenen Armen entfangen, als ob du mich schon total lange gekannt hattest. Doch sofort hatte ich gesehen, dass Tobias keinen guten Einflüss auf die Familie hat. Deine Mutter und du, ihr hattet sofort Angst und du hast angefangen zu zittern. Natürlich hatte ich Tobias darauf angesprochen, wieso dies so sei. Er hatte mich angelogen. Er meinte nur, das dies immer so sei, weil sie gerne alleine sein wollten. Doch ich merkte dir fehlte Zuneigung. Als ich dann gehen musste, bekam ich mit, das Tobias euch geschlagen hat und angeschrieen hat. Ich bin zurück gegangen und habe ihn dran gehindert. Er hat auch mich geschlagen und beleidigt." Kurz hielt ich inne und seufzte. "Ich kam dich immer wieder besuchen, weil ich wusste das du Angst hattest und du ziemlich alleine warst. Du durfstest nie raus von deinem Vater aus. Nur in deinem Zimemr bleiben. Es war auch schlimm für mich. Dann wurde ich zum Vampir verwandelt und ich hatte den Kontalt unterbrochen. Als es hieß, dass Tobias Eileen getötet hatte, hatte sich sofort Angst um dich, weil du für mich wie ein Sohn warst. es war komisch. Doch dann erfuhr ich, dass es nicht so war. Deine Kindheit war schlimm Severus und ich war eigentlich mittendrin!" Ich atmete kurz durch und sah dann zum Fenster. "Ich weiß so viel von dir weil. Nicht nur aus den Gedanken die du kennst, ich habe auch sehr viel von Eileen früher erfahren. Und den rest reime ich mir zusammen. Somit weiß ich ziemlich viel von dir. Du bist lehrer, Todesser. Im Orden des Phönix. Du bist Dracos Pate und mit den Malfoys sehr gut befreundet. Du hattest Lily Evans geliebt und und und!" ich schieg. Nein mehr wollte ich nicht erzählen. Es tat weh, an die Vergangenheit zu denken. ich hatte mit Severus Mitleid und Mitgefühl. Nie hatte er Liebe oder Zuneigung gespürt. Vielleicht war er ja deswegen so zurückgezogen und versteckt seine Gefühle. Ich konnte ihn verstehen. Doch weiter drauf rumreiten tat ich jetzt nicht, da ihn diese Geschichte von Früher sicher verletzte. Doch er wollte es wissen. Es war die Wahrheit. Ich schloss die Augen und seufzte.
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Di Aug 16, 2011 9:28 pm

Severus saß als er anfing zu reden sehr entspannen und hörte zu doch er wurde immer sehr verkrampfter. Severus erinnernte sich, zurück und konnte sich an den Tag als ein Fremder kam erinnern und erinnerte sich auch das er am den Tag mehr als verprügelt worden ist weil sein Vater der meinung war das er den Fremden also Alex zu sehr mochte. Seine Mutter wurde an den Tag auch geschlagen da sie so misttrauisch war zu Alex . Severus Mutter konnte noch nie dafür sorgen das er nicht geschlagen wurde. Severus erinnerte sich weiter mit zurück und saß sehr glassig da und war dabei als Tobias seine Mutter Eileen tötet aus Angst sagte er da noch nichts und tat auch nichts doch vier stunden später hatte Severus Tobias getötet weil er seine Mutter Eileen getötet hatte. Dann redete er weiter und hörte zu. Immer wieder zitterten Severus Hände was er schon sehr lange nicht mehr hatte. Alex wusste das er totesser war und das seine Liebe Lily Evanes war ? wie konnte er das wissen? Und er hatte auch angst um ihn ? Fühlte sich die Angst so an wie er es damals haatte vor seinen Vater ? und war das alles was wusste ? severus konnte das nicht glauben doch er war moment sehr angeschlagen. Als er nichts mehr sagte sagte Severus leise was. "war das alles Alex ? " meinte er und konnte ihn nicht an sehen . "wieso wurdes du von ihm geschlagen ?" meinte noch mal zu Fragen. Severus ging es in moment so wie damals als er in der ecke saß. Doch tränen hatte er nicht und bereuen tat er auch nichts und wollte nur noch die letzen Fragen von alex beantwortet haben .
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Di Aug 16, 2011 9:37 pm

Ich sah zu Severus und seufzte. Ich sah ihn an und merkte wie sehr er zitterte. Mir kam eine Träne aus den Augen, weil ich ihn nicht so sehen konnte. Doch er wollte noch etwas wissen. Er fragte weiter. Kurz seufzte ich und dachte an den Tag zurück, wo ich geschlagen worden war und die Narbe an meinem Arm davontrug. Tobias wurde immer mehr zum Schwein. Dies sah ich ein.
"Ja es war alles Severus...",meinte ich leise und stand auf. Ich spürte mit der Erinnerung zusammen die Schmerzen die mir Tobias zugefgt hatte - nur weil ich anderes war.
"Wieso hatte er mich geschlagen? Er war der Meinung ich sei anders. Und dies war ich ja auch. ich war ja kein Muggel so wie er, sondern ein Zauberer. Und dann hatte er mich einfach zusammengeschlagen mit dem Rohrstock. Ihm war es egal ob ich darunter litt, ob ich sein Sohn war oder nicht, er hatte es einfach getan. ich wusste seit dem an wie du dich fühlen musstest. Ich wollte doich auch aus dieser Hölle rausholen doch Tobias ließ dies nicht zu. Er hatte mich nicht mehr ins Haus gelassen. Es war schrecklich!"
Ich ging zu Severus und nahm ihn in den Arm, wie früher, wo er ein Kind war. Ein kleines hilfloses Kind welches weinend in der Ecke saß und Angst hatte. Bei der Umarmung spürte ich seine Angst und seinen Puls, wie sein herz schneller schlug. Es machte mich fertig.
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Di Aug 16, 2011 9:58 pm

Severus sah ihn an und wusste nicht genau was er dazu sagen sollte. "nun gut ich danke dir dafür das du mir es erzählt hast Alex, ich möchte nun noch was über dich wissen" sagte er und stand wie aus trongs aus dann ging er hin und her. "was hast du in den letzten Jahren gemacht , wieso wurdes du von deinen Eltern gebiesen ?"
Alt diese Fragen hatte er noch und war durch einan der und wieder wusste er wie als Kind nicht was tun sollte und rutschte in einer Eecke runter und sah den boden an. DIe Hände über den Kopf gelergt damit er geschützt wurde. Angst vor Schläge hatte er als Kind nie es tat nur im Herzen weh das sein Vater dies tat ohne das er was machte. Severus hatte es ein mal im Leben verdient was hinten drauf zu bekommen da er beinah das ganze haus abgebrannt hatte.
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Di Aug 16, 2011 10:10 pm

Ich ließ ihn los als er aufstand und sich in eine Ecke setzte. Er sah so aus, wie früher. Wo er noch ein Kind war. Da hatte er sich immer in eine Ecke verkrochen. Es tat weh.
Ich entschied mich erstmal seine letzte Frage zu beantworten. "Auf deine Frage, wieso ich beissen worde bin, weil ich keine Antwort. meine Eltern hatten mich vor ca 12 Jahre gebissen und sind danach abgehauen. ich konnte also selber lernen, wie man sich verhält, wie ich meinen Durst unter Kontrolle hielt und und und. ich fand es eher interessant so zu leben, jedoch hatte ich meine Eltern von da an nicht mehr gesehen. "ich weiß noch nicht ob sie leben und wenn sie sie aussehen!" Kurz seufzte ich und setzte mich auf den Stuhl, wo Severus vorher drauf saß. "und was ich all die Jahre gemacht habe? Dich gesucht, gelernt, dem Lord versucht aus dem Weg zu gehen. Mein Leben ist nicht sehr interessant Severus und wird es auch nie werden. ich werde für ewig hier sein, für ewig auf dieser Welt und nichts wird sich ändern. Es ist langweilig und es frustiert! Ich hatte nur an dich gedacht..:" Zum ende hin wurde ich immer leiser. Hatte er nun noch mehr Fragen und wars das nun?
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Mi Aug 17, 2011 2:59 am

Severus dachte wirklich zurück und konnte nicht mehr es war schlimm er war noch Wochend lang an Mutters Bett und weinte dort um sie. Es war schrecklich und Severus verlor doch eine Träne da er an seine Mutter dachte , doch er bekam sich schnell wieder ein und sah würdevoll wieder zu Alex. "Noch mals Danke Alex das du mir das gesagt hast nun denke ich das ich etwas alleine sein will " sagte er und stand aus der Ecke aus kurz lies er seine Bicke durchs Fenster streifen als er plötzlich das bewusst sein verlor und zu Boden viel. Severus selber wusste in erlichen nicht warum dies geschah es war nichts anders. Doch was keiner wusste Severus saß in der Ecke wo eine spinne war die ihm biss und ihn nun außer gefächt setzt. Er konnte sich nicht wegen nichts sagen aber seine Augen waren offen so als Tod, kein geblinzel nichts.Nun hoffte er wirklich das Alex was machen konnte und schlau genung war in meinen Büchern zu forschen um Ihm zu Helfen
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Mi Aug 17, 2011 2:00 pm

Ich sah Severus nur kurz an und sah, das ihm eine Träne die Wange runterlief. Sagen tat ich nichts, ich wollte einfach nur noch schweigen. Mich verletzte es sehr, auch wenn alle meinen ich sei ein gefühlsloses Monster, was ich natürlich nicht war. Auf Severus' Worte hin, nickte ich nur. Ich sah ihn an und beobachtete seine Bewegungen. Als er plötzlich umkippte, schreckte ich auf und wusste sofort was zu tun war. Es war ein Spinnenbiss, wo ich nicht durch Bücher gucken musste, um ein Gegenmittel herzustellen. Und aussaugen...nein dies würde anders enden. Ich ging an seinen Schrank, nahm ein paar Kräuter und Zutaten und mischte ein Gegenmittel zusammen, welches ich auf den Biss tropfen lies. Es heilte ab und das Gift wurde dadurch auch neutralisiert. Ich blieb neben Severus kniened auf dem Boden und runzelte die Stirn. "Sev!",sagte ich nur und sah ihm in die Augen.
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Mi Aug 17, 2011 2:18 pm

Severus war mehr als geplagt vom biss dann merkte er das irgend was auf die Biss stelle . Severus konnte sich ach einigen Minuten wieder leicht bewegen. Severus nickte leicht zu Alex und versuchte sich auf zu setzten und das war nicht einfach.
Sevuers sah Alex an und wollte auf stehen und zog sich an den Vorhängen auf. "Danke Alex ..... " Severus setzt sich erst mal auf sein Sessel und trank etwas.
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Alexander Salvatore Mi Aug 17, 2011 5:24 pm

Ich sah Severus an und half ihm, als er sich wieder hinsetzen wollte. Ich war froh, dass es ihm wieder gut ging und seufzte kurz. "Geht es dir wieder gut?",fragte ich und sah Severus an, als er sich in den Sessel setzte. Ich wollte für ihm irgendetwas tun, doch ich wusste nicht was. Langsam ließ ich mich wieder an der Wand runterrutschten und schloss die Augen als ich auf dem Boden saß.
Alexander Salvatore
Alexander Salvatore

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Severus Snape Mi Aug 17, 2011 6:33 pm

Severus war nun müde und konnte es einfach nichts lassen. "ja ja danke Alex kann ich noch was für dich tun ?" fragte er und drehte sich um und trank sein Wasser leer. Severus hob den Zauberstab und dann sprach er einen zauber das die Spinne verbrennte . Dieser Zauber war sehr schnell aus gesprochen und kam sehr unerwartet.
Severus Snape
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Alex und Severus - Seite 2 Empty Re: Alex und Severus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten